02.10.22 - SG Wagrien - D III 8:0 (4:0): Gegen die Erste der Wagrier war der aufopfernd kämpfende Gast chancenlos.

 

29.09.22 - SG Küstenkicker II - D III 4:2 (1:1): Im Vergleich zum Heimspiel versuchten die Gäste gleich von Beginn an die Kontrolle zu übernehmen. Dies gelang sehr eindrucksvoll und es waren sehenswerte Spielzüge zu sehen. Lasse Lafrentz belohnte die Bemühungen in der neunten Minute durch einen sehenswerten Treffer zum 0:1. In der Folge entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mit dem Halbzeitpfiff fiel dann ein für JSG/SVG ein unglückliches aber gut herausgespieltes 1:1 durch einen Konter nach einer eigenen Ecke. Den zweiten Abschnitt begannen die Küstenkicker mit großem Druck und stellten das Ergebnis schnell auf 3:1. Blau-Schwarz aber kämpfte sich zurück und erzielte das verdiente Anschlusstor durch Fawad Torah (55.). Weitere Chancen blieben aber ungenutzt und so sorgte die Heimmannschaft schließlich für den 4:2 Endstand durch einen tollen Distanzschuss.

08.09.22 - D III - SG Wagrien 0:2 (0:0): Zwei starke Mannschaften die guten Fussball präsentierten - allerdings blieben Torchancen lange Zeit Mangelware. Die beiden Defensivreihen standen sattelfest. Nach Wiederanpfiff versuchten beide Mannschaften mehr in die Waagschale zu legen und es kam zu mehr Torraumszenen. Die SG Wagrien erarbeitete sich hier ein Übergewicht und ging nach einem Sonntagsschuss in der 47. Minute in Führung. Der Schock saß tief bei der JSG und so fiel gleich das vorentscheidende 0:2 (49.),

30.08.22 - D III - SG Küstenkicker II 0:4 (0:1): Von Spielbeginn an übernahm der Gast sofort das Kommando und erarbeitete sich erste Chancen. Durch starke Aktionen der Nummer 1 der JSG, Lennox Götz-Smilgies, konnte ein früher Rückstand verhindert werden. Die JSG kam lediglich zu Entlastungsangriffen, die allerdings nicht in Toren mündeten. In der 22. Minute konnten die Gäste dann durch einen abgefälschten Distanzschuss in die verdiente Führung gehen. Die zweite Hälfte begann, wie die erste  endete, mit einer Druckphase der Gäste und dem Ausbau der Führung in der 34. Minute. Weitere Treffer gelangen den Gästen in der 35. und 41. Minute - 0:4. Die JSG stabilisierte sich in der Folge und kam zu Chancen, allerdings nicht zum verdienten Ehrentreffer.