06.06.23 - C II - JSG OH/ Schönwalde 1:12 (0:4): Die Heimischen unterlagen in Landkirchen den Festländern in ihrem vorletzten Spiel klar. Konnte sich die SGFG in der ersten Halbzeit noch ganz gut gegen den spielstärkeren Gegner mit Kreisliganiveau halten so wurde der quasi-Klassenunterschied in der zweiten Spielhälfte noch deutlicher und die Gegentore fielen zwangsläufig. Während Felix Klodt bei den Gästen mit sechs Treffern überzeugte, gelang der SGFG nur durch ein Eigentor des Gegners der Ehrentreffer..

17.05.23 - Die C-II-Junioren der SG JSG Fehmarn/SV Großenbrode tun sich zum Ende der Kreisklassen-Runde recht schwer. So kehrte man am Donnerstag mit einem 1:10 (0:6) im Gepäck vom TSV Neustadt II zurück. Hier war allerdings beim TSV der Einsatz von Landesliga-Spielern aus deren C-I dafür maßgeblich. Den Ehrentreffer für die SG erzielte Leon Göben.  Am Samstag ging es dann zur JSG OH/Schönwalde II. Auch hier bot die SG keine gute Leistung und unterlag mit 0:9 (0:4). Insbesondere die spielerischen Defizite waren in beiden Partien ausschlaggebend für die unerwartet hohen Niederlagen. Es konnten kaum eigene Torabschluss-Chancen aufgebaut werden und die Defensive konnte dem andauernden Druck der Gegner nicht standhalten.

09.05.23 - Die C-II-Junioren kehrten am Mittwoch Abend aus Kaköhl  mit einem verdienten 3:2-Erfolg zurück. Beide Mannschaften gehören aktuell zum unteren Mittelfeld der Tabelle. So zeigte sich über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel. Bereits früh konnte Leon Göben zum 0:1 mit einem sehenswerten Flachschuss für die Gäste vollstrecken (3.). Seine zwei weiteren guten Einschussmöglichkeiten verhinderte der Schlussmann der Ostsee-Kicker bestens. Durch einige Nachlässigkeiten im Defensivverhalten der Gäste kamen die Ostsee-Kicker auch zu ihren Chancen, so auch zum 1:1 (15.). In der zweiten Halbzeit steigerte sich die SGFG läuferisch und kämpferisch. Wiederum Leon Göben erzielte schnell das 1:2 (41.) und nach Hereingabe von ihm staubte Marian Glagowsky sogar zum 1:3 ab (46.).Danach aber gewannen die Ostsee-Kicker doch wieder ein wenig die Überhand und prüften Ansgar Frohberg im Tor mehrfach. Lediglich einen Sonntagsschuss in den rechten Torwinkel zum 2:3 konnte er nicht verhindern, ansonsten parierte er mehrere Torabschlüsse des Gegners erfolgreich. Mit Mühe konnte die SGFG den letztlich aufgrund der Chancen verdienten Sieg nach Hause bringen. Neben Ansgar Frohberg im Tor und Leon Göben als Vollstrecker überzeugte vor allem Deniz Wilke im Mittelfeld.

03.05.23 - C II - Team Probstei II 0:6 (0:4): Die Gäste aus der Probstei, derzeitiger Tabellenführer in der A-Klasse sorgten von Beginn an für klare Verhältnisse. Sie bestimmten das Spielgeschehen durch gutes Kombinationsspiel und bedrängten die SGFG in deren eigener Hälfte. Die SG konnte selber nur geringe Gegenstöße initiieren. Regelmäßige Tore für die Gäste durch Till Luca Kühle (8.,23..) und Jayden Marlon Datemasch (13.,30.) waren die Folge. Das Ergebnis zur Halbzeit mit 0:4 war bereits sehr deutlich. In der zweiten Hälfte war das Spiel etwas ausgeglichener, dennoch konnten die Gäste durch Luka Rukavina (48.) und abermals Kühle (55.) auf 0:6 erhöhen. Echte Tormöglichkeiten für die SG ergaben sich aus wenigen Konterangriffen, die aber nicht konsequent abgeschlossen wurden.

28.03.23 - TSV Heiligenhafen - C II 4:0 (0:0): In dem erwartet schweren Spiel bot die JSG/SVG  bis zur Halbzeit dem spielerisch überlegenen Gegner Paroli. Dabei musste sich Bo Unger im Tor aber bereits enorm von seiner besten Seite zeigen. Im zweiten Abschnitt wurde der Druck des TSV aber noch größer. Auch hier konnte Bo Unger diverse Torchancen, die seine Vorderleute zuließen, noch entschärfen oder der TSV vergab aussichtsreich. Aber die Gegentore in regelmäßigen Abständen konnte er dann doch nicht mehr verhindern. Insgesamt ein verdienter Sieg des TSV. Bei den Gästen konnte lediglich Bo Unger als Torwart mit einer super Leistung überzeugen.

20.03.23 - C II - JFV Preetz 2:1 (1:0): Die C-II der SG Fehmarn-Grossenbrode konnte erfolgreich in die Frühjahrsrückrunde der Kreisklasse starten. In der ersten Halbzeit nutzte die SGFG ihre leichte Überlegenheit zu einer 1:0-Führung durch einen Fernschuss von Abdul Bashuev. Gleich nach der Halbzeit gelang seinem Bruder Zaurbek ein Freistoß-Distanz-Tor über den Torsteher hinweg in den Winkel zum 2:0 (36.). Danach verlor die SGFG langsam die Spielübersicht und die JFV erspielte sich ein Übergewicht, welches jedoch nur zu einem Tor (Filip Zdravkovic - 52.) genutzt werden konnte.  Insgesamt damit ein glücklicher Erfolg.

07.11.22 - Team Probstei II - C II 4:0 (1:0):  Die C-II-Junioren fuhren hoffnungsvoll nach Schönberg. Auf schwerem Geläuf kam ein abwechslungsreiches Spiel zustande. Die Hausherren konnten schnell (7.) eine 1:0-Führung vorlegen, die bis zur Halbzeit hielt. Im zweiten Durchgang lag der Ausgleich für die SG mehrfach in der Luft. Man scheiterte aber am bestens aufgelegten Gästekeeper Max Zumpe. Auf der anderen Seite verhinderte auch Bo Unger im Tor der SG mehrfach gute Einschussmöglichkeiten. Die vergebliche Aufholjagd zehrte an den Kräften der SG, sodass die Hausherren zum Ende noch durch Till Kühle (60., 63.) und Leonit Fejza auf 4:0 erhöhen konnten. Die Fehmaraner gehen bereits jetzt in die Winterpause. Zwölf Punkte aus acht Spielen sind eine vertretbare Ausbeute für die junge Truppe.

02.11.22 - C II - BSG Kellersee 12:0 (7.0):  Die Heimischen landeten am Sonntag auf dem Rasenplatz in Landkirchen einen Kantersieg gegen die BSG Kellersee II. In einem von Beginn an sehr einseitigen und dazu auf ausbaufähigem Niveau ausgetragenen Spiel trugen sich Julian Schultze (4), Maurice Linke (2), Zaurbek Bashuev, Leon Göben, Louay Kachkach, Mathis Rahlf, Elias Schöning und Bo Unger erfolgreich in die Torschützenliste ein.

03.10.22 - C II - TSV Neustadt II 5:1 (3:0): Klarer Sieg nach einem guten Spiel für die Gastgeber. In der ersten Halbzeit erspielte sich die SG ein deutliches Übergewicht und kam zu guten Torchancen, so dass die Gäste mit dem Halbzeitstand noch mehr als zufrieden sein konnten. Julian Schultze (8.,30.), Leon Göben (24.) sorgten für eine solide Führung zur Pause. Siyamend Jano legte nach (31.) Danach zeigte sich das Spiel etwas ausgeglichener. Die SG spielte jetzt gegen den scharfen Wind. So reichte es nach dem Ehrentreffer der Gäste (Lucas Prüss, 53.) noch zum 5:1 durch Maurice Linke (62.). Ein verdienter Sieg mit geschlossener Mannschaftsleistung.

29.09.22 - JSG OH/Schönwalde - C II 6:1 (1:0): Bei der bisher sehr eindrucksvoll aufgetretenen JSGOH  in Schönwalde war die von Coach Crischan Müller gut eingestellte SG kämpferisch und konnte das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestalten. So lag der Gast zur Halbzeit auch nur mit 0:1 zurück (Felix Klodt - 13.). Nach dem Wechsel ließen die Kräfte bei den Knustkicker jedoch mehr und mehr nach, so dass auch durchgewechselt werden musste. Die JSGOH gewann mehr und mehr spielerisches Übergewicht. So fielen dann doch weitere Gegentore von Louis André (42.), Mick Noetzel (60.), Linus Schröder (60.) und jJasper Söhl (61.) zum 0:5 bevor ein Abstauber durch Julian Schultze (69.) doch noch zum verdienten Ehrentreffer führte. Eine Niederlage die dann doch etwas zu hoch ausfiel zumal Lasse Stoll das halbe Dutzend voll machte (69.).

19.09.22 - C II - JSG OH/Schönwalde II 2:5 (0:3): Die anfängliche Überzeugung der Heimischen diesem Gegner Paroli bieten zu können wich schnell. Bereits zur Halbzeit konnten die Gäste das Ergebnis auf 0:3 - Linus Schröder (4.) ,Tyron Nikolasch (13.) und Leonard Ball (22.) -  stellen und vergaben dabei noch weitere gute Tormöglichkeiten. Die SG fand nicht zu ihrem Spiel, zeigte Mängel im Abwehrverhalten und Spielaufbau. So konnten kaum eigene Angriffe initiiert werden. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das Spiel ausgeglichener. So konnte Abdul Bashuev sehenswert mit einem Fernschuss aus 20 Meter noch auf 1:3 verkürzen (39.). Aber ein Doppelschlag des Gegners zum 1:5 sorgte für klare Verhältnisse. Zum Schluss gelang der SG noch ein sehenswerter Angriff zum 2:5 den Hanibal Yohanns aus zentraler Position sicher vollstreckte (69.).

13.09.22 - C II - TSV Heiligenhafen 1:0 (1:0): In ihrem dritten Punktspiel konnten die CII-Junioren der SGFG ihren zweiten Sieg erringen.  Insgesamt ein sehr glückliches Ergebnis. In der ersten Halbzeit dominierte die SG das Geschehen, kam aber nicht zu zwingenden Torabschlüssen. Nach einem Foulspiel an Mathis Rahlf zeigte der gute Schiedsrichter Thies Markmann auf den Punkt. Den Elfmeter verwandelte Mathis Rahlf selbst zum 1:0 (14.).  Die zweite Halbzeit stand ganz im Zeichen der Gäste. Heiligenhafen drückte mehr und mehr auf den Ausgleich und kam zu Chancen, nur Bo Unger im Tor konnte dies durch mehrere Paraden verhindern. 

08.09.22 - JFV Preetz - C II 3:2 (2:0): Im ihrem zweiten Pflichtspiel traten die C-II-Junioren der JSG/SG bei der JFV Preetz an. In einem abwechslungsreichen Spiel vergab die Gäste in der ersten Spielhälfte aussichtsreiche Torchancen. Die JFV hingegen nutzte ihre wenigen Angriffe effektiv und führte zur Halbzeit mit 2:0 (12.,32.) Eine Reaktion seitens der SG nach der Pause blieb zunächst aus. So erhöhte die JFV gleich noch auf 3:0. Blau-Schwarz gelang es sich dann noch ein wenig aufbäumen. Aus dem Gewühl heraus konnte Jule Dreizner (56.) mit zielstrebigem Abschluss zum 3:1 verkürzen. Durch Alexander Buck reichte es auch noch zum 3:2 Anschluss (67.). Weitere gute Tormöglichkeiten wurden auf beiden Seiten dann aber nicht klar zu Ende gespielt, Im Ergebnis dann doch eine verdiente Niederlage.

30.08.22 - BSG Kellersee II - C II 1:4 (0:1): Die C-II der SGFG konnte ihr Auftaktspiel in der Kreisklasse A erfolgreich gestalten. Besonders in der ersten Spielhälfte entwickelte das Team ein spielerisches Übergewicht. Dies konnte aber nur zum 0:1 (26./Leon Göben) verwertet werden. Weitere Chancen blieben vor der Pause ungenutzt.  In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann etwas ausgeglichener. Auch die BSG Kellersee erspielte sich hier gute Tormöglichkeiten gegen aufgerückte Gäste. Diese zeigten sich aber etwas effizienter in der Verwertung. So konnte nach dem 0:2 (40./ Richard Neumann) und dem zwischenzeitigen Anschluss zum 1:2 für Kellersee (56./Fynn Schloz) das Ergebnis noch auf 1:4 (58./Zaurbek Bashuev - 70. / Siyamend Jano) ausgebaut werden.