31.03.21 - Herzlichen Glückwunsch an D II & D III. Unter diesem Namen gingen die Mädchen und Jungs an den Start bei der Challenge "Für die Insel, um die Insel" . Alle vier Wochen stand die Gruppe an der Spitze der internen JSG Wertung. 396 km, 274 km in der Schneewoche, 332 km und sagenhafte 503 km im Finish brachten der D II & III Gold. Bei der Siegermannschaft hatte Nathalie Schulze mit 263,53 km die Nase vorne. Emil Heinrich lag mit stolzen 252,06 km nur knapp dahinter. Im Seniorenbereich war D III- Trainer Ole Schwenn mit 315 km Nummer eins. Auch in der Gesamtwertung aller SG Mannschaften lag man vorne. Der starke Endspurt brachte die Jugendlichen noch vor die SG- Damen und die Erste Herren.
Herzlichen Glückwunsch !
28.11.20 - BCG Altenkrempe - D III 10:0 (4:0): Kein überzeugenden Auftritt von den Inselkickern in Altenkrempe. Das Spielgeschehen befand sich die meiste Zeit in der Hälfte der Gäste. Die JSG kam nicht in die Zweikämpfe und bot Altenkrempe kaum Gegenwehr und spielerisch kam nichts zustande. Somit geht das Ergebnis völlig in Ordnung
23.09.20 - D III - TSV Heiligenhafen 0:5: So klar wie das Ergebnis war auch das Spiel. Der TSV dominierte und gewann verdient.
16.09.20 - SG Pansdorf-Scharbeutz - D III 5:2 (1:1): Nach einer Niederlage und einem Sieg in der Quali Runde ging es auswärts nach Scharbeutz. Die Heimischen legten ein Tor vor, dies konnte jedoch durch gute starke Leistung des Teams von Leon Bruhn und Max Buschmann gedreht werden. Nach dem 1:2 verpasste Blau-Schwarz mehrere gute Chancen und musste sich am Ende mit einem etwas zu hohem 5:2 geschlagen geben.
16.09.20 - D III - TSV Neustadt 6:1 (3:0): Am Mittwoch Abend gab es den ersten Sieg zu bejubeln auf den Kunstrasenplatz.In Durchgang eins gelang den Genger sehr wenig und die Abwehr hatte leichtes Spiel die Bälle abzufangen und über die außen dann die Stürmer zu füttern. Auch im zweiten Abschnitt - gab Fehmarn weiter Gas und münzte die eine oder andere Chance in Tore um.
Tore Mathis Rahlff (3), Max Buschmann (2), Malte Hopp
09.09.20 - SG Wagrien - D III 8:3 (5:0): Nach einem holprigen Start bei dem der Gast zu weit weg vom Gegenspieler war stand es schnell 4:0 für die Heimischen.Nach der Halbzeit kam Blau-Schwarz durch Bo Unger nochmal auf 5:2 ran, konnte jedoch weitere Gegentore nicht verhindern. Den Schlusspunkt setzte Malte Hopp mit dem 8:3 in letzter Sekunde.