D II – NTSV Strand 4:3 (2:1): Die JSG machte von Beginn an mächtig Druck, aber in Führung gingen überraschend die Gäste aus Timmendorf mit einem Konter (12.). Louis Börke schaffte nach tollem Solo den Ausgleich (23.). Nach starker Vorarbeit von Jendrik Bettermann, Dribbling bis zur Grundlinie, dann mustergültig zurückgepasst, schoss wiederum Louis Börke zum 2:1 sehenswert in den oberen Torwinkel. Nach der Pause überließ Fehmarn zunächst den Strandern das Mittelfeld. So landete eine Bogenlampe unhaltbar im JSG-Tor. Erneut brachte Louis Börke seine Farben in Front. Der Ausgleich folgte postwendend, die Moral der Gastgeber war allerdings vollkommen intakt, sodass Esahn Rezai eine tolle Kombination über Louis Börke der von der rechten Seite nach innen flankte und Matthis Brumm, der noch knapp am Keeper scheiterte, zum Siegtreffer einnetzen konnte. 

JSG Ostholstein 2012/Lensahn III - D II 2:1 (0:0): In einer sehr ausgeglichenen Partie ging der Gastgeber in der in der 47.Minute in Führung. Ole Hopp konnte für die Insulaner aber kurz danach egalisieren (49.). Lensahn gelang der Siegtreffer (51.) was die Gäste aber noch mehr schockierte war die Verletzung von Paul Börke der vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde.

 

SG Eutin/Malente III - D II 0:5 (0:3):  Die SG Eutin/Malente III stimmte am letzten Wochenende einer ziemlich kurzfristigen Verlegung auf Donnerstag zu, nach dem Spiel sah man es anders und kündigte an keine Spiele mehr zu verlegen. Den Jungs vom Knust war es egal, diese brannten ein regelrechtes Feuerwerk ab.  Paul Börke verwandelte einen knallhart geschossenen Handelfmeter  zum 0:1. Aufgrund seiner extremen Laufleistung belohnte er sich auch noch mit dem 0:2 nach starkem Zuspiel von Nico Müntz.Vor der Pause war dann noch Ibrahim Fischer für das 0:3 zuständig ,der eine schöne Kombination mit einem schönen Vollspannstoß abschloss. Louis Börke auf Zuspiel von Nico Müntz und Müntz selbst , stellten dann auf 0:5 für die JSG . Die Defensive der Fehmaraner, sprich  Matthis Brumm und Gerrit Bünning ließ aber auch gar nichts zu. Ganz starke Leistung des Mittelfeldmotors Jendrik Bettermann.

D II - SC Cismar 1:5 (1:3): In der ersten Spielminute ging die JSG durch Geburtstagsking Finn Kissler mit 0:1 in Führung. Er setzte zu einem Sololauf an und schoss ein herrliches Tor. Danach spielte allerdings nur noch der SC Cismar und kam noch vor der Pause zu zwei Treffern , wobei das 2:1 aus sehr abseitsverdächtigter Position fiel, ansonsten hatte der B-Jugendliche Schiedsrichter Noel Maas das Spiel gut im Griff. Die Fehmaraner hatten in Halbzeit eins schon reichlich Körner gelassen, so dass ihnen am Ende ein wenig die Puste ausging. Cismar erzielte noch zwei weitere Tore, wobei Torwart Tobias Ackermann,Leihgabe der spielfreien E-Jugend, noch reichlich Chancen der Gäste mit tollen Paraden zunichte machte. In der ersten Halbzeit verdienten sich Gerrit Bünning , Jendrik Bettermann und Paul Börke neben Ackermann besondere Fleißnoten, nach der Pause verloren aber auch sie ein wenig den Faden.

D II - SG Eutin/Malente IV 1:6 (0:4): Die Gäste waren wie bereits im Hinspiel eine Nummer zu groß für die JSG. Abermals unterlag Fehmarn deutlich, den Ehrentreffer erzielte Ibrahim Fischer. Die Dominanz der Rosenstädter war von Beginn an zu erkennen und so waren die Insulaner schon zur Pause klar im Hintertreffen. In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber das Spiel weitestgehend ausgeglichen bestreiten, ohne aber zwingend gefährlich zu werden.

D II – JFG Baltic Stars/Dahme 1:4 (1:1): Die JSG machte das Spiel, jedoch nahmen die Gäste die Punkte mit nach Hause. Matthis Brum besorgte mit einem Vollspannschuss nach einer Ecke von Paul Börke den Ehrentreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff. In Durchgang zwei parierte JSG-Schlussmann Tjorben Kurdyk einen Neunmeter. 

SG Eutin Malente IV (V) - D II 6:1 (3:1): Auf dem mehr als seifigem Boden gab in Malente für die Fehmaraner nichts zu holen, allerdings unterlag man um einige Tore zu hoch.Nach dem frühen SG-Führung (7.) sah man im Grunde nur tolle Angriffe der Fehmaraner, allerdings schlossen diese meist sehr überhastet ab, oder sie fanden in der Landesauswahltorhüterin der Malenter ihre Meisterin .Nach dem mehr als unnötigen 2:0 , blieben die Köpfe der JSG Spieler unten und man hatte das Gefühl sie wollten sich ihrem Schicksal ergeben. Es kam mit der Einwechselung von Luis Runck noch mal Schwung in die Partie, er panzerte sich unermüdlich in jeden Zweikampf und setzte zusammen mit dem sehr fleißigen Paul Börke ein Zeichen. Direkt nach dem 0:3 gelang dem auffallend starken E-Jugendspieler Noah Enseleit der Anschlußtreffer , er konnte einen schnell vorgetragenem Angriff über Jendrik Bettermann und Matthis Brumm im Nachsetzen verwerten. Enseleit war fast immer anspielbar und machte viele Bälle in der Spitze fest. In der zweiten Hälfte machten die Insulaner noch mal auf und warfen quasi alles nach vorne, so fing man sich noch drei Kontertore.Luis Börke,Noah Enseleit und Paul Börke machten eine sehr gute Partie, bei allen anderen war vor allem Müdigkeit  auszumachen.

 

D II - TSV Lensahn 2:2 (1:2): Auf dem heimischen Kunstrasen kam Fehmarn zu einem mehr als verdienten Remis nach einer tollen Aufholjagd. Die JSG war von Beginn an spielbestimmend, doch zu unkonzentriert im Torabschluss. Die Lensahner kamen zu gelegentlichen Entlastungsangriffen, ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wurde vom Gast zum 0:1 genutzt (22.). Völlig frei schoss ein Lensahner Stürmer nach einem flachen Freistoß zum 0:2 ein (25.). Die JSG wollte noch vor der Pause den Anschlusstreffer. Dieser gelang Paul Börke nach einer Ecke von Lennard Milosch (29.).

Nach der Pause hatten die Gastgeber gefühlte 90 Prozent Ballbesitz, konnten aber daraus zunächst kein Kapital schlagen. Hinten machte die JSG auf und lief prompt in einen Konter. Der Ball rauschte an den beiden einschussbereiten Lensahner vorbei. Louis Börke wurde im TSV-Strafraum umgestoßen. Schiedsrichter Kai Schumacher entschied sofort auf Neunmeter. Lennard Milosch schnappte sich die Kugel und beförderte den Ball mit einem harten platzierten Schuss ins TSV-Gehäuse (57.). Pech hatte Jendrik Bettermann, als er dem TSV-Torhüter den Ball durch die Beine schob. Der Ball war auf dem Weg zum Siegtreffer, jedoch irgendwie verhinderte der TSV-Schlussmann das 3:2.

TSV Lensahn II – D II 8:2 (3:2): Trotz des deutlichen Erfolges des TSV waren die Gäste dran. Zunächst egalisierten sie durch ein Eigentor die Führung der Lensahner danach sorgte Fallou Samba für das 2:2. Finn Kissler vergab mehrere Hochkaräter. In Hälfte zwei patzte die Abwehr, und der sonst so starken Keeper Tjorben Kurdyk musste hinter sich greifen. Stärkster Akteur der Gäste war Bjarne Mosdzen.

D II - FSG Oldenburg/Putlos 2:1 (1:1): Die Knustkicker gewannen ihr Heimspiel mehr als verdient. Jendrik Bettermann und Louis Börke konnten mit ihren Toren den 0:1 Rückstand noch drehen. Konditionell präsentierte sich die JSG in toller Verfassung, wodurch der Sieg auch voll und ganz in Ordnung geht, da den Oldenburgern gegen Ende der Partie doch zusehends die Luft ausging.

JFG Baltic Stars/Dahme - D II 3:1 (1:0): Nach der schnellen Führung durch die Baltic Stars kam die JSG besser in die Partie, der bärenstarke Sadat Bakabala führte die junge Truppe gut an und kreierte zahlreiche Ausgleichschancen. Nach der Pause ging es für die JSG dann mit Tiki-Taka los. Der starke Torwart Lukas Neuwohner warf den Ball in der eigenen Hälfte zu Ibi Fischer, dieser spitzelte ihn direkt zu Louis Börke und der wiederum schickte Kapitän Matthis Brumm auf der linken Außenbahn auf die Reise, einmal vorgelegt und „Brummi“ versenkte das Ding zum 1:1 im langen Eck. Danach war das Spiel ausgeglichen, Gerrit Bünning (Latte ) und Louis Börke (Pfosten) hatten noch gute Möglichkeiten. Eine knappe Abseitssituation nutzte Baltic zum 2:1 und nachdem die JSG alles nach vorne warf, kassierte sie durch einen Konter das 3:1.

D II - TSV Neustadt 1:3 (1:1): Die Gastgeber waren drauf und dran, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Auf Zuspiel seines Bruders Louis erzielte Paul Börke mit einem satten Vollspannschuss aus 18 Metern das 1:0. Hinten verriegelten Torwart Tjorben Kurdyk und Lennart Milosch, der als Libero eine starke Leistung zeigte, das JSG-Gehäuse. In Durchgang zwei ging den Hausherren die Puste aus, da kein Ersatzspieler zur Verfügung stand.

SG Wagrien/Gremersdorf II - D II 0:3 (0:2): Im ersten Spiel auf dem ungewohnten neuem 9er Feld fuhr JSG einen nie gefährdeten Sieg ein. Bei strömendem Regen übernahmen die Insulaner das Heft in die Hand und kreierten durch tolles Zusammenspiel einige Torchancen, Magnus ,,Macke” Mackeprang konnte eine davon früh zum 0:1 verwerten (4.).

Neukapitän Matthis Brumm legte nach einer schönen Spielverlagerung durch Lennard Milosch und Sedat Bakabala das 0:2 nach (14.). Danach vergab der Gast einige Hochkaräter. Durch einige Wechsel ging der Spielfluss ein wenig verloren, allerdings war Fehmarn immer noch spielbestimmend. Sedat Bakabala blieb es vorbehalten nach einem tollen Pass in die Tiefe den 0:3-Endstand zu erzielen (51.).

Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, hätten die Youngster Fallou Samba und Pauline Runck ihre sehr guten Einschussmöglichkeiten konsequent ausgenutzt.

Unterm Strich war es ein tolles Spiel der gesamten Mannschaft aus der die Außenverteidiger Gerrit Bünning und Matthis Brumm noch herausragten.