11.06.24 - E III - TSV Lensahn II 2:5 (2:1): Das letzte Spiel der Saison wollte man dann ebenso erfolgreich gestalten wie die Spiele zuvor. Doch waren die Vorzeichen nicht die Besten. Ohne Auswechselspieler musste die Mannschaft von der Insel starten, bis später dann doch noch ein Spieler auf der Bank Platz nehmen konnte. Dies sollte sich noch als Glücksfall erweisen. Jannik Prieß mit einem Wahnsinnschuss von rechts in der vierten Minute zum 1:0. Danach wurden wieder Chancen liegen gelassen und Lensahn kam mit einem Weitschuss zum Ausgleich. Doch Jakob Marquardt sorgte kurz vor der Pause nach Vorarbeit von Calle Becker für die erneute Führung zum 2:1 Die zweite Hälfte lief dann nicht mehr für die JSG, das Wetter wurde schlechter und Leif Wagener musste verletzt vom Platz, so dass alle jetzt durchhalten mussten. Doch wie so oft kommt dann auch noch Pech hinzu und durch zwei unglückliche Gegentore ging der Gast in Führung. Das war dann der gefühlte Knockout und der TSV konnte zwei weitere Tore zum 2:5 Endstand erzielen.
"Schade, dass im letzten Spiel die wirklich tolle Saison der Mannschaft nicht mit einem Erfolgserlebnis belohnt wurde. Aber egal, kurz Schütteln und dann heißt es beim anstehenden Fehmarn Cup eine Menge Spaß haben", so Trainer Michael Arndt.
11.06.24 - FC Scharbeutz - E III 1:8 (1:2): Trotz der langen Wartezeit an der Brücke und der späten Anstoßzeit am Mittwochabend legten die Kids von der Insel los und es stand nach fünf Minuten bereits 0:2 für die Inselkicker. Das erste Tor durch Philip Buchwald und das zweite durch Jakob Marquardt. Weitere Chancen wurden nicht genutzt und so kam der Gastgeber in der 13. Minute zum 1:2 ran. In der zweiten Halbzeit wollten die Gäste dann keine Zweifel mehr aufkommen lassen, wer an diesem Abend als Sieger vom Platz geht und spielte die Heimmannschaft sprichwörtlich an die Wand. Es rollte ein Angriff nach dem Anderen auf das Tor des FC und Janne Westphal erzielte das 1:3 (32.), Piet Becker nach einem tollen Pass von Janne zum 1:4 (34.). Dann war es wiederum Philip Buchwald binnen vier Minuten mit einem lupenreinen Hattrick. I Nach Vorlage von Leif Wagener (41.), mit einem Torwarttunnel - der Dritte an diesem Abend -(44.) und mit einem feinen Abstaubertor (45.). Den Schlusspunkt setzte dann Janne Westphal mit seinem zweiten Tor zum 1:8 für die JSG. Alles in allem war es eine Megaleistung der gesamten Mannschaft.
04.06.24 - E III - TSV Pansdorf 5:4 (1:1): Die JSG startete konzentriert und spielfreudig, erarbeitete sich mehrere Chancen, aber das Tor machten die Gäste in der zehnten Minute..Dann aber der Ausgleich durch Fiete Marquardt nach Vorarbeit von Mona Lafrenz, die an diesem Tag mal wieder ein Wahnsinnsspiel ablieferte. (16.) Mona war Dreh- und Angelpunkt, erlief fast jeden Ball und eröffnete dann das Spiel von hinten heraus. Bis zur Halbzeit blieb es dann bei dem Ergebnis. Kurz nach der Pause dann ein Steilpass von Janne Westphal auf Jonn Arndt, der in der ersten Halbzeit noch als Torwart agierte - sauber angenommen, vorgelegt und überlegt vollendet. Kurz darauf flankte Westphal eine Ecke perfekt auf den Kopf von Marquardt zum 3:1. Das 4:1 dann durch Janne Westphal selbst mit einem straffen Schuss aus 15 Metern. De Gäste verkürzten. Danach versuchte es Marquadt mit einem Weitschuss, diesen konnte der Torwart nur abklatschen und Westphal war zur Stelle und schoss die Inselkicker zum 5:2. Wer nun dachte, dass Spiel wäre entschieden lag falsch. Der Wärme und dem intensiven Spiel geschuldet, kam es zu einigen Ballverlusten und die Gäste kamen auf 5:4 heran. Jetzt hieß es alle Kräfte bündeln und den Vorsprung ins Ziel bringen. Jeder warf sich rein und dann der erlösende Abpfiff durch den sehr gut leitenden Schiri Klaus Treimer.
28.05.24 - E III - FC Scharbeutz II 6:0 (5:0): Bereits nach vier Minuten hieß es 1:0 für die Gastgeber. Leif Wagener zog von der rechten Seite in die Mitte und vollendete überlegt unten links. Wenig später erzielte Jakob Marquardt nach Vorlage von Piet Kummer das 2:0. Nach einer knappen Viertelstunde hatte Oke Thiesen seinen Auftritt, indem er binnen fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte. Sein erstes Tor erzielte er aus dem Fußgelenk wie an einer Schnur gezogen in den linken Winkel, dann eroberte er sich den Ball und schloss trocken zum 4:0 ab. Danach fand eineher ungefährlicher Schuss von Oke den Weg unten rechts ins Tor. Jeder der Anwesenden dachte, dass dieser Ball am Tor vorbeigeht. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gab es dann aber noch einen Handneunmeter für die Gäste und nun sollte Jonn Arndt im Tor sein Können beweisen, indem er erst den Neunmeter parierte und dann noch sensationell den Nachschuss abwehren konnte. Die zweite Hälfte verlief dann, auch aufgrund der drückenden Wärme, etwas ruhiger. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Jonn hielt aber mit weiteren Paraden seinen Kasten sauber und Oke erzielte mit seinem vierten Tor den 6:0 Endstand (36:). Vorausgegangen war eine konsequente Balleroberung von Leif Wagener und ein toller Pass in den Lauf von Oke.
15.05.24 - SG Wagrien - E III 0:10 (0:4): Zum zweiten Mal in einer Woche waren die Oldenburger Gegner der Dritten und auch dieses Spiel sollte torreich werden. Piet Kummer, im Hinspiel noch im Tor und diesmal als Feldspieler aktiv, schoss mit einem lupenreinen Hattrick zwischen der zehnten und 17. Minute die Inselkicker 3:0 in Führung. Fiete Marquardt erhöhte vor der Pause noch auf 4:0. Nach der Pause ging es wieder Schlag auf Schlag so weiter Leif Wagener (28.) Piet Becker (31.) zum 6:0.Eine Ecke von Leif direkt auf den Kopf von Fiete zum 7:0. Das 8:0 besorgte Piet Becker nach Vorarbeit von Fiete. Danach erzielte Leif das 9:0 und 10:0 jeweils nach starker Vorarbeit von Calle Becker.
15.05.24 - E III - SG Wagrien 11:0 (7:0): Nach ein wenig Anlaufzeit am Mittwochabend setzen sich die Inselkicker immer wieder durch und den Torreigen eröffnete Piet Becker in der sechsten Minute. Wenig später erhöhte Jakob Marquardt auf 2:0. Mit der ersten Ballberührung nach seiner Einwechslung erzielte Jonn Arndt das 3:0. Das 4:0 fiel durch ein Eigentor. In den letzten drei Minuten der ersten Halbzeit erhöhten Leif Wagener und zweimalJannik Prieß auf 7:0. In der zweiten Hälfte erhöhte wiederum Leif auf 8:0. Janik mit seinem dritten Tor und Jonn und Piet die jeweils zum Doppelpack trafen - 11:0
08.05.24 - E III TSV Heiligenhafen 3:1 (1:0): Passend zum Spielbeginn kam die Sonne raus, die Gastgeber hatten sich auf die hohen Bälle des Gegners eingestellt, aber die eigenen Aktionen waren teils zu unkonzentriert. So dauerte es bis zur 14.Minute und einem konsequenten Nachsetzen von Leif Wagener bis zum 1:0 für die Inselkicker. Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Calle Becker auf links stark durch und spielte Jakob Marquardt an der Grundlinie an, dieser spielte den Ball sofort auf dem vorm Tor lauernden Piet Becker. Dieser musste dann nur noch den Fuß hinhalten und es stand 2:0. Im weiteren Spielverlauf ließ Fehmarn noch weitere gute Möglichkeiten aus bis Michel Wagener, der sich ein Herz und den Ball fasste und humorlos aus 25 Metern den Ball im Tor versenkte. Eine Minute vor Schluss gelang den Gästen dann noch der Ehrentreffer zum Endstand.
30.04.24 - TSV Lensahn II - E III 2:6 (1:2): Und wieder ging es Auswärts ran. Das erste Highlight gleich in der fünften Minute. Eine Bilderbuchecke von Fiete Marquardt genau auf den Kopf von Philip Buchwald zum 0:1 der Inselkicker. Keine drei Minuten später spielte sich wiederum Philip auf der rechten Seite durch. Den ersten Versuch konnte der gegnerische Torwart noch abwehren, doch beim zweiten war er machtlos und es stand 0:2. Es war ein gutes Spiel auf beiden Seiten und die Gastgeber zum 1:2 Anschlusstreffer (18.). Keine Minute war in der zweiten Hälfte gespielt, da spielte Fiete eine Pass à la Toni Kroos auf Jonn Arndt, der diesen mit einem Schlenzer zum 1:3 vollendete. Sieben Minuten später der erneute Anschlusstreffer zum 2:3. Danach ließen die Inselkicker nichts mehr zu. Aus einer starken Defensive um Michel, Calle, Maxi und Torwart Mikka heraus, mit den Antreibern Fiete und Philip rechts, Jannik und Jakob links und Jonn als Verteiler und zum Ende hin als Defensivunterstützung konnte Philip Buchwald mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von zehn Minuten den verdienten Endstand herstellen.
24.04.24 - SG SchaPe/Altenkrempe - E III 4:2 (1:0):Nach den Osterferien ging es schon wieder auswärts ran. Beim Tabellenführer wollten die Jungs von der Insel an die gute Leistung aus dem Hinspiel anschließen. Dies wurde auch mit einer tollen Moral und richtig guten Fußball umgesetzt. Doch ist Fußball manchmal ganz einfach und man stellt einen Spieler immer zwischen Torwart und Abwehr und spielt ihn hoch an. So kam der Gastgeber auch zur 1:0 Halbzeitführung.
Kurz nach der Pause dann ebenso das 2:0. Doch nun setzten sich die Inselkicker mit ihrem Spiel auf dem eigenwilligen Geläuf durch und nach einem Schuss von Jonn Arndt konnte der gegnerische Torwart den Ball nicht festhalten, Jonas Helming setzte nach und erzielte den Anschlusstreffer. Zwei Minuten später erzielte Jonn Arndt den Ausgleich, nachdem sich Fiete Marquardt auf rechts durchsetze und den Ball genau in den Fuß spielte. Nun war sogar der Führungstreffer greifbar, aber die Gastgeber kamen wie aus Nichts zur erneuten Führung. Dann wollten die Knustkicker abermals den Ausgleich, die Chancen waren da und es lief ein Angriff nach dem anderen, doch ein Ballverlust und der daraus folgende Schuss aus der Ferne stellten den alten Endstand her.
26.03.24 - E III - SG SchaPe/Altenkrempe 0:5 (0:2) Zum ersten Heimspiel der Hauptrunde war der Tabellenführer zu Gast. Mit Blick auf die letzten Ergebnisse wollte man wenigstens versuchen diesen zu ärgern und dies gelang auch mit einer richtig guten Leistung der Inselkicker. Über die gesamte Spielzeit war man spielerisch die bessere Mannschaft. Die Jungs verpassten es aber dies in Tore umzuwandeln. Die Gäste waren mit ihrer Taktik von hohen Bällen des Torwarts und dann aus der Ferne zu schießen effektiver. Das Ergebnis spiegelt in keiner Weise das Spiel wider. Die JSG-Kicker zeigten allesamt eine klasse Mannschaftsleistung.
19.03.24 - TSV Heiligenhafen - E III 4:0 (1:0): Für die Inselkicker gab es beim TSV nichts zu holen. Die Mannschaft wirkte verunsichert und ging nicht in die Zweikämpfe. Zwar stimmte der Einsatz der Jungs aber in den entscheidenden Situationen waren die Gastgeber konsequenter und so kam es dass die Gäste das erste Tor regelrecht auflegten. In der zweiten Halbzeit wollte Blau-Schwarz es besser machen, aber das Spiel fging genauso fort. Heiligenhafen nutzte ihre Chancen konsequent und die Gäste konnten sich bei ihrem Torhütern und dem Aluminium bedanken, dass es am Ende nur vier Gegentore gab. "Nun müssen wir aus Fehlern lernen und diese im Training angehen und den folgenden Spielen abstellen!, so Trainer Michael Arndt.
12.03.24 - SV Neukirchen - E III 9:0 (6:0): In Neukirchen gab es für die Dritte nichts zu holen. Schon nach kurzer Zeit lag Fehmarn mit 3:0 hinten. Nach einer Viertelstunde stand es 4:0. Erst dann bekamen die Kids von der Insel Zugriff auf das Spiel. Nach 25 Minuten heißt es normalerweise Halbzeit, aber warum auch immer, ließ der Schiri noch fast fünf Minuten weiterspielen. Diese Zeit nutzen die Hausherren für zwei weitere Tore. n der zweiten Halbzeit konnten die Inselkicker dann nochmals eine Viertelstunde dagegenhalten, bis dann in den letzten zehn Minuten drei weitere Tore für die Heimmannschaft fielen.
"Mit Blick auf dieses Ergebnis und die anderen an diesem Spieltag in der Liga Gruppe fragt man sich, nach welchen Gesichtspunkten die Mannschaften zugeordnet wurden.In einer Hauptrunde sollte es eigentlich keine Qualirunden-Ergebnisse mehr geben", so Trainer Michael Arndt.
05.03.24 - TSV Pansdorf - E III 2: 4 (2:2): :Nach einer gefühlt ewig langen Winterpause ging es endlich für die dritte Vertretung der E-Jugend von der Insel mit dem Ligabetrieb in der Kreisklasse A los. Zu Beginn stand dann auch gleich die weiteste Auswärtsfahrt nach Pansdorf an. Es entwickelte sich ein munteres Spiel von Beginn an und Pansdorf ging früh mit 1:0 in Führung. Doch die Inselkicker ließen sich davon nicht verunsichern und in der siebten Minute war es dann Fiete Marquardt mit einem satten Schuss zum 1:1. Nach einer Viertelstunde setzte sich dann wiederum Fiete auf der rechten Seite durch. Die Hereingabe verwertete Piet Becker zur Führung für die JSG.Eine Unaufmerksamkeit sorgte postwendend für den Ausgleich des TSV. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und hatten immer wieder gute Chancen - bis zur Pause blieb es aber beim Remis. Nach der Pause nahm sich Janne Westphal ein Herz und setzte zu einem starken Solo über die linke Seite an. Dieses vollendete er wie selbstverständlich zum 2:3. Wenig später ließ Jonn Arndt seinen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung stehen und schoss den Ball überlegt über den heraus stürmenden Torwart der Pansdorfer zum 2:4 in die Maschen.In der Schlussviertelstunde verwalteten die Inselkicker souverän die Führung und hatten mit Jonas Helming einen Torwart, der immer wieder mit richtig starken Paraden der Rückhalt seiner Mannschaft war. So endete das Spiel verdient mit den ersten drei Punkten für die JSG. Die belohnte sich - nicht wie so oft in der Quali - endlich für ihre klasse Leistung.
27.11.23 - E III - TSV Süsel 0:3 (0:0): Am Wochenende stand das letzte Spiel der Qualirunde an. Zu Gast bei der JSG war der Tabellenzweite aus Süsel. Die Inselkicker setzten die Gäste sofort unter Druck und dominierten.Tolle Kombinationen zeichneten das Spiel der Hausherren, doch wie bisher in der Qualiphase belohnten die Kids sich nicht mit Toren und es wurden unzählige 100 %-ige Chancen ausgelassen. So ging torlos in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmten die Knustkicker das Spiel, bis es dann zu einer kurzen Phase der Unaufmerksamkeiten kam und das Spiel die entscheidende Wendung nahm. Die Gäste nutzen diese Phase und schossen drei Tore binnen sechs Minuten und entschieden somit die Partie für sich.
"Nun heißt es erstmal durchschnaufen und im Training Vollgas geben, damit im nächsten Jahr in der Hauptrunde endlich die verdienten Ergebnisse erzielte werden", so die Trainer Micha und Joris Arndt.
Land unter in Großenbrode - Kunstrasen war bespielbar
21.11.23 - E IV - E III 1:10 (0:1): Am Sonntag fand das Rückspiel der Vierten gegen die Dritte in Großenbrode statt. Pünktlich zum Beginn ließ dann auch der Regen nach und es war eine sehr ausgeglichene Halbzeit von beiden Teams. Das einzige Tor vor der Pause erzielte Yousif Ahmed für die Kids von der Insel. Weitere Chancen wurden von beiden Mannschaften nicht genutzt. Mit Beginn der zweiten Hälfte änderte sich dies schlagartig und Jonas Helming schoss die Dritte innerhalb von vier Minuten mit einem lupenreinen Hattrick zu einem sicheren 0:4. Es ging nun fast im Minutentakt weiter. Fiete Marquardt stellte auf 0:5, gefolgt von einem Eigentor und einem weiteren Tor von Jonas Helming zum 0:7. Dann war es aber an der Zeit, dass sich auch die Großenbroder Kids für ihr gutes Spiel und ihren Kampfgeist mit dem Ehrentreffer zum 1:7 durch Trond Idzikowski belohnten. In den letzten zehn Minuten erhöhte die Dritte durch Tore von Oke Thiesen und nochmals Jonas Helming, mit zwei weiteren seiner insgesamt sechs Toren, noch auf 1:10. Es war ein sehr faires und freundschaftliches Spiel, bei dem trotz des Ergebnisses alle Kicker ihren Spaß hatten.
13.11.23 - SV Neukirchen II - E III 4:4 (2:1): Auf dem schweren Geläuf in Neukirchen taten sich die Inselkicker sehr schwer und konnten nicht an das tolle Spiel in Neustadt anschließen. Ein richtiger Spielfluss kam nicht zustande und wieder mal wurden die Chancen nicht genutzt. Neukirchen war bissig und kam dann ebenfalls zu Chancen. Diese wurden dann zu einer 2:0 Führung genutzt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Fiete Marquardt noch auf 2:1 verkürzen. Ein schönes Zuspiel von Oke Thiesen auf Mikka Schildt kurz nach der Pause führte zum 2:2. Mit seinem zweiten Tor schoss Fiete Marquardt die Knustkicker in Führung und Oke Thiesen belohnte sich endlich mit einem Treffer nach einem weiten Abschlag von Jonn Arndt zum 2:4. Dann wurde es fünf Minuten vor Schluss sehr unschön. Gästetorwart Jonn Arndt wurde vor seinem Tor gefoult und der frei liegende Ball zum 3:4 ins Tor geschossen. Arndt musste verletzt ausgewechselt werden und in dieser ganzen Aufregung und dem Durcheinander fiel dann kurz darauf auch noch das 4:4.
"Ohne die letzten fünf Minuten und bei einer besserer Chancenverwertung wäre gegen sehr engagierte Neukirchener mehr als nur der eine Punkt drin gewesen", so Trainer Micha Arndt.
13.11.23 - TSV Neustadt II - E III 3:2 (2:0): Im Nachholspiel ging es für die JSG am Donnerstag zum Flutlichtspiel nach Neustadt. Gut gelaunt ging es in die Partie und die Inselkicker übernahmen sofort die Initiative und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Doch es fehlte am Ende dann die Präzision und so kam es wie so oft, dass die Hausherren aus zwei glückliche Möglichkeiten ihre Toren schossen. Nach der Pause gingen die Neustädter durch eine Ecke mit 3:0 in Führung aber die Kids von der Insel ließen sich nicht beirren und es lief weiter eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor der Gastgeber. Diese schafften es aber immer wieder ein Bein oder ein Fuß dazwischen zu bekommen. Aufgeben war aber keine Option. Hinten abgesichert durch einen bärenstark haltenden Jonn Arndt im Tor konnten sich die Inselkicker auf den Angriff konzentrieren und Fiete Marquardt war es dann, welcher zum Anschluss traf. Die Knustkicker bestimmten weiter das Spiel und Kalle Ratelbeck traf dann vier Minuten vor Ende von der Mittellinie zum 2:3. Nun warf man alles nach vorne, wurde aber nicht mehr dafür belohnt, da mit der letzten Aktion der Ball nach einer Ecke auf der Latte landete.
"Trotz alledem war es die beste Mannschaftsleistung in der bisherigen Quali-Runde", so Trainer Micha Arndt. Zur Belohnung wurden die Kids zum Abendbrot von den mitgereisten Eltern zu McD eingeladen.
07.11.23 - SG Schönwalde/Hansühn - E III 9:3 (5:1): Nach der Ferienpause ging es endlich wieder los. Aber leider hat den Gästen die Spielpause nicht so gut getan - man brachte reichlich Geschenke mit und machte es dem Gegner viel zu einfach Tore zu schießen. Selbst fanden die Knustkicker auf dem tiefen Rasen nur sporadisch zu ihrem Spiel. Die Toren der Knustkicker erzielten Jannik Prieß, Michel Wagener und Kalle Ratelbeck.
04.10.23 - Die Knustkicker begannen diesmal wesentlich konzentrierter und es war von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel gegen den Tabellenzweiten. Aus einer bärenstarken Abwehr um Mona Lafrenz, Kalle Kummer und Calle Becker heraus und einem klasse aufgelegten Torwart Piet Kummer wurde versucht das Spiel für sich zu entscheiden. Doch irgendwie landete ein Ball aus dem Getümmel heraus dann im Tor der JSG und entschied das Spiel, da Fehmarn diesmal im Angriff zu überhastet war und der Ball nicht ins gegnerische Tor brachte.
26.09.23 - TSV Süsel - E III 7:4 (4:3): Beim verlustpunktfreien Tabellenführer war die etwas längere Fahrt für die ganz junge SG-Truppe dann wohl der Auslöser für die ersten Minuten des Spiels. Schon nach drei Minuten lag Blau-Schwarz 0:3 hinten. Das vierte Tor fiel dann alsbald. Doch dann waren die Gäste wach und fingen an guten Fußball zu spielen. Der Gegner kam nicht mehr zum Zuge und die Knustkicker verkürzten auf 3:4. Nach der Halbzeit ging der Spielfluss der Insulaner verloren. Im Gegensatz zum TSV nutzte die SG die Chancen nicht mehr und somit endete das Spiel mit der Devise „Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen!“, so Trainer Michael Arndt.
Die Tore erzielten Piet Becker (2), Oke Thiesen (1) und 1 Eigentor
18.09.23 - E III - E IV 12:0 (4:0): Am Wochenende hieß es die Dritte gegen die Vierte. Das sehr junge Team aus Großenbrode hatte bei dem Aufeinandertreffen der SG-Mannschaften außer großem Kampfgeist nichts entgegenzusetzen und verlor den Vergleich am Ende sehr deutlich. Die Kids von der Insel spielten einen Angriff nach dem anderen, machten sich aber teilweise durch zu hektischem Handelns diesen zunichte. In der Defensive gab es wieder kein Vorbeikommen an Mona Lafrentz, die aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung herausgehoben werden muß. Die Tore erzielten Oke Thiesen (4), Jonas Helming (3), Kalle Kummer und Yousif Ahmed (je 2), Michel Wagener (1).
12.09.23 - E III - SV Neukirchen II 10:2 (5:1): Das zweite Spiel der Saison begann wie das Erste, Die Inselkicker führten schnell mit 1:0 und mussten kurze Zeit später das 1:1 hinnehmen. Doch diesmal nahm es einen anderen Verlauf und es wurde sich eine Chance nach der anderen herausgespielt, so dass es mit dem Pausenpfiff dann 5:1 stand. Nun hieß es in der Pause ein wenig Schatten zu suchen, um auch in der zweiten Halbzeit Vollgas geben zu können. So kam es dann auch. Die Knustkicker spielten aus einer beeindruckend guten Defensive heraus nach vorne und es wurden nicht nur einfach Tore geschossen, sondern es wurden diese mit viel Übersicht herausgespielt. Die Tore schossen Jonas Helming (5), Piet Becker (2), Michel Wagener (2) und Per Ole Unger (1)
06.09.23 - E III - TSV Neustadt II 1:5 (0:1): Am ersten Spieltag hatte Fehmarn nach gutem Start, dann in der zweiten Hälfte Tribut zollen müssen und verlor zum Saisonauftakt. Der 1:0 Führung durch Levi Lietzow folgte der Ausgleich etwas unglücklich. Nach der Pause hatten die Inselkicker anfänglich noch gute Chancen zur erneuten Führung, ließen sich dann aber vom gut aufspielenden Gegner immer wieder überlaufen und die Tore fielen danach folgerichtig. "Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen, die Saison hat erst begonnen. Ein großer Dank auch an die drei F-Jugendlichen, die sich ihr junges Alter nicht anmerken ließen und gut mithielten", so Trainer Michael Arndt.