15.03.20 - BCG Altenkrempe II - E II 0:7 (0:4): Wenige Stunden bevor der Sportbetrieb in Schleswig-Holstein komplett eingestellt wurde stand für die Inselkicker ein Flutlichtspiel an der Milchstraße an. Auf einem sehr tiefen Rasenplatz merkte man dass die Fehmaraner Kunstrasen gewohnt sind. Es dauert etwas bis sich Blau-Schwarz mit dem Untergrund zurecht fand. Doch das Passspiel wurde besser und so fiel denn auch verdient das 0:1 durch Elias Schöning. Altenkrempe gab nun kaum noch Gegenwehr und die JSG kombinierte nach Belieben und schloss vor allem vorne entschlossen ab.
Damit liegen die Insulaner punktgleich mit dem OSV auf Platz zwei - bei einem Spiel weniger.
Tore : Maurice Linke (2), Elias Schöning, Mathis Rahlff, Johann Bekker, Leon Göben und ein Eigentor.
05.03.20 - E II - JSG Ostholstein 4:1 (2:1): Das erste Spiel im neuen Jahrzehnt bestritt die EII. Die Partie der C-Junioren und auch das A-Jugendspiel fielen dem Wetter zum Opfer.
Von Beginn an war Fehmarn die spielbestimmende Mannschaft auf dem heimischen Kunstrasen und münzte es nach einer guten viertel Stunde in das 1:0 um. Bo Unger nahm aus der Distanz Maß und der Gegner fälschte die Kugel unhaltbar ab. Das zwischenzeitliche 1:1 fiel nach einem gutem Konter der JSG OH. Zum Halbzeitstand traf Maurice Linke kurz vor dem Pausentee. Auch in Hälfte zwei war der Gastgeber das deutlich aktivere Team auf den Platz. Es wurde prima kombiniert und Blau-Schwarz belohnte sich mit zwei weiteren Treffern durch Xaver Utech und Mathis Rahlff.
Es war ein gelungener Start ins Jahr 2020.
17.02.20
Heute ging es für alle 2009er der JSG Fehmarn die Zeit fanden zum tollen Hallenturnier des Oldenburger SV. Die durchgemischten Teams mussten sich erst finden. Team blau verlor gleich ihr JSG internes Eröffnungsspiel gegen Team Rot, steigerte sich dann jedoch von Spiel zu Spiel und schlug sogar den späteren Turniersieger TSV Heiligenhafen, damit hatte Team Rot den Turniersieg selbst in der Hand, scheiterte dann aber in der letzten Partie am späteren Turnierdritten und super Gastgeber aus Oldenburg. Am Ende erreichte Team Blau Platz 4 und Team Rot Platz 2. Einen Titel konnten die Inselkicker am Ende aber doch einfahren. Torwart/Torjäger "Momo" holte sich den Torjägerkanone mit 8 Treffern.
Eine super Leistung aller Kids und das Ende der Hallensaison!
Nochmal ein Großes Kompliment und Dankeschön an den Oldenburger SV für das super Turnier!
20.11.19 - E II - SG Wagrien/Heiligenhafen II 4:1 (0:0): Über einen weiteren Sieg können sich die Heimischen freuen und die Tabellenführung behaupten. In der ersten Hälfte tat Blau-Schwarz sich sehr schwer gegen tief stehende Heiligenhafener. Ohne wirkliche Torchance auf beiden Seiten plänkelte das Spiel dahin. Erst in Abschnitt zwei wachte Fehmarn auf. Es wurde miteinander gespielt und der Befreiungsschlag zum 1:0 gelang Johann Bekker. Der Knoten geplatzt und Fehmarn war am Drücker. Lediglich eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr der zu einem Eigentor führte trübte den Erfolg. Tore: Johann Bekker (2). Mathis Rahlff und Noel Buss.
13.11.19 - SG Schönwalde/Hansühn II - E II 3:6 (0:5): Am Bungsberg schoss der Gast schnell durch Emil Heinrich das 0:1. Im ersten Durchgang spielte Fehmarn sehr konzentriert auf dem nassen und tiefen Rasen. Der Gastgeber kam selten zu Chancen und die JSG traf fünf Mal - allein vier Mal Emil Heinrich. Durchgang zwei dann ein komplett anderes Bild. Die Knustkicker ließen es an Disziplin missen, die Positionen wurden selten gehalten und kaum noch zusammen kombiniert. Zurecht kam Schönwalde nochmal auf 3:5 ran bis Luis Filippig das 3:6 zum Endergebnis markierte.
06.11.19 - BSG Eutin - E II 2:2 (1:0): Nach ausgeglichenem Spiel lag der Gast zur Pause unglücklich mit 1:0 hinten. Im zweiten Abschnitt gelang Tawab Torah mit einem abgefälschten Schuss der Ausgleich. Lenny Fickert fiel mit vielen Schüssen auf die zunächst alle am Tor vorbei gingen - vielleicht auch auf grund des Dauerregens - ehe dann endlich einer ins lange Eck zum 1:2 einschlug. Beide Teams waren am Drücker und hatten weiterhin viele Chancen und Aluminiumtreffer, bis die BSG Eutin in der Nachspielzeit etwas glücklich den Ausgleich erzielte. Ein Spieler wurde nach einer Ecke am Rücken getroffen und markierte so den 2:2 Endstand.
30.10.19 - E II - MTV Ahrensbök 10:0 (4:0): Ein super Spiel der Heimischen genossen zahlreiche Zuschauer am Sonntag morgen. Die Fehmaraner glänzten mit guten Passspiel und starkem Zweikampfverhalten. In Halbzeit eins bekam Torhüter Maurice Linke gar nichts zu tun. Auch in der zweiten Hälfte war der neue Keeper beschäftigungslos. Stattdessen Einbahnstraßen Fußball Richtung Ahrensböker Tor wobei die Chancen gut genutzt wurden und die Höhe des Sieges verdient war. Max Reckmann (2), Leon Göben (2), Maurice Linke (2), Xaver Utecht, Tawab Torah, Mathis Rahlff und Jayden Claus.
25.09.19 - JFG Ostsee- E II 6:5 (2:3): Nach starker Leistung in einem tollen Spiel mussten sich die Gäste in letzter Sekunde unglücklich geschlagen geben. Tawab Torah sorgte für das 0:1 und 2:3. Jayden Bo Claus sorgte für eine Zwei-Tore Führung. Die Heimischen drehten auf 5:4 doch Leon Göben egalisierte. Dann die letzte Minute . . .
18.09.19 - E II - TSV Malente 2:4 (1:2): Es war die dritte Niederlage für die Gastgeber in der Quali. Ein Doppelschlag führte zum 0:2 da die Heimischen keine Ordnung in der Abwehr hatten (18.,20.). Xaver Utecht gelang nach toller Einzelleistung der Anschluss (23.). Der TSV nutzte die Defensivschwäche und setzte sich mit 1:4 ab (28.,48.). Abermals Xaver Utecht - der sich stark durchtankte - markierte den Endstand zum 2.4 (49.).
12.09.19 - BCG Altenkrempe - E II 12:2 (6:2): Tawab Torah belohnte seine starke Leistung mit zwei Treffern. Ansonsten hatten die Gäste an der Milchstrasse nicht viel zu bestellen.
05.09.19 - E II - TSV Pansdorf 2:5 (1:2): Das erste Saisonspiel der Heimischen stand unter keinem guten Stern. JSG/SVG hatte deutlich mehr Ballbesitz und Torchancen konnte diese aber nicht in Tore ummünzen. Stattdessen stand der TSV zweimal vor dem Tor und traf. Für den zwischenzeitliche Ausgleich sorgte Tawab Torah. In Hälfte zwei ein ähnliches Bild. Der Keeper der Pansdorfer hielt jeden Schuss fest - er war der beste Mann der Gäste. Fehmarn drückte immer mehr und wurde klassisch ausgekontert. So viel die Niederlage eindeutig zu hoch aus. Auch den zweiten Treffer der Gastgeber markierte Tawab Torah.