2012/13

G - JUGEND


Spielerkader: Matteo Sardi, Johannes Mau, Sebastian Linke, Sverre Struck, Jerre Meislahn, Joona Maxe, Leoni Harländer,

Carlotta Meier und Melinda Poburski

Trainer: Phil Jürgens & Jannik Langhoff

Jerre Meislahn (Mitte) erzielt beim Turnier der G-Junioren in Oldenburg in dieser Szene ein Tor für die JSG Fehmarn. Die kleinsten Fußballer hatten sehr viel Spaß.© Fehmarn24/Lars Braesch
Jerre Meislahn (Mitte) erzielt beim Turnier der G-Junioren in Oldenburg in dieser Szene ein Tor für die JSG Fehmarn. Die kleinsten Fußballer hatten sehr viel Spaß.© Fehmarn24/Lars Braesch

04.10.12 - Die G-Junioren der JSG Fehmarn waren zu Gast bei einem Turnier in Oldenburg. Dort war die Stimmung großartig. Sie wurde prompt in Spielfreude umgesetzt. Der Gegner war egal, Hauptsache Fußball spielen. So war es auch klar, das schnell viele Tore fallen würden. So schossen Jerre Meislahn, Carlottta Meier, Sverre Struck und Matteo Sardi wirklich tolle Tore. Leonie Harländer krönte ihre Leistung mit einem Solo aus dem eigenen Strafraum heraus, dribbelte sie sich bis zum gegnerischen Kasten, wo sie eiskalt einschoss. Hinten wie eine Mauer versperrte Jona Maxe das JSG-Gehäuse, er ließ kaum Chancen für die Gegner. Toll war auch die Leistung von Sebastian Linke, Johannes Mau und Melinda Poburski anzusehen, die wirklich ein starker Rückhalt für ihre Mannschaftskollegen waren.

„Es war wirklich ein tolles Turnier, was der gesamten Mannschaft viel Spaß gemacht hat“, bilanzierte JSG-Coach Phil Jürgens.