26.03.24 - E II - BSG Eutin II 7:3 (5:2): Jonas Helming markierte vier Treffer beim ungefährdeten Heimsieg von blau-Schwarz. Philip Buchwald, Janne Westphal und Jon Ahlström erzielten die weiteren Tore.

19.03.24 - E II - MTV Ahrensbök 3:4 (0:1): Vom Winde verweht.

Die JSG-Kids stehen in der Anfangsphase defensiv gut geordnet und lassen keine Torchancen zu.  Ahrensbök nutzt die dann einzige Unaufmerksamkeit zum 0:1. Trotz vieler sehr gut herausgespielter Chancen wollte,vielleicht auch aus Nervosität, den Heimischen kein Tor gelingen. Mit Rückenwind waren fünf Hochkaräter zu verzeichnen. Zweimal drückte der Wind die Kullerballe fast rein - es wurde kurz vor der Linie geklärt. "Oft trauen wir uns nicht zu schießen, wie im Trainingsspiel reihenweise", so Trainerin Nadine Unger Mit Rückenwind schossen die Ahrensböker eine direkte Ecke rein, eine fälschten JSG/SVG ins eigene Tor ab. Ein Abschlag wurdevom Wind gestoppt und MTV konnte zum 0:4 erhöhen. Dann ein Tor durch Jan Ahlström, der den Ball über die Torlinie stocherte und als wenn der Knoten geplatzt ist direkt der zweite Treffer durch Philip Buchwald. Gleich hinterher durch Jonas Helming das 3:4. Doch die fünf Minuten reichten nicht für den Ausgleich obwohl es noch zwei Riesenchancen gab. "Erneut haben alle Kids wieder eine super Leistung gezeigt und wir entwickeln uns immer weiter", so Unger abschließend. 

12.03.24 - TSV Lensahn - E II 8:0 (6:0): Mit einem deziermierten Achter- Kader und den angeschlagenen beiden Kids war es trotz des klarem Endergebnis ein gutes Spiel. "Die Kids haben bis zur letzten Minute gekämpft und Torchancen herausgespielt, konnten sich an diesem Tag aber nicht mit eigenen Toren belohnen.Spielerisch schön hinten raus gespielt wirkte Lensahn im Vergleich mit vielen langen Bällen vom Torwart einfallslos. Wir haben viel gelernt und freuen uns auf das nächste Spiel", so Trainerin Nadine Unger.

21.11.23 - E II - SG Wagrien 6:6 (5:3): Nach einem kurzen, intensiven Aufwärmen, kamen die Insel-Kicker zuerst überhaupt nicht nichts Spiel, waren oft zu weit von den Gegenspielern entfernt und nach unglücklicher Ballannahme direkt vor dem eigenen Tor brauchte Wagrien den Ball nur noch zum 1:0 über die Torlinie kicken.  Danach ging es schnell über Mikka Schildt, der den Ball zu Philip Buchwald passte, aufs Tor sprintete und zum 1:1 einschob. Das Spiel ging weiterhin hektisch hin und her, sodass die Gäste durch ein Eigentor wieder in Führung gingen.  Nach guter Ecke von Per Ole Unger kam Peer Specht zum Abschluss und verwandelte zum 2:2. Im zweiten Teil der ersten Hälfte fanden die Insel Kids immer besser ins Spiel. Zuschauer und Trainer sahen viele schön herausgespielte Spielzüge und Torabschlüsse, so dass Janne Westphal einen toll parierten Schuss von Jonn Arndt zum 3:2 einschoss. Die Kinder aus Oldenburg agierten in dieser Spielphase nervöser und so konnte Jonn Arndt einen Abschlag vom Torwart abfangen und den Ball aus dem Stand ins Tor ballern (4:2). Auch das nächste Tor fiel durch Jonn Arndt, der den Ball von Peer Specht zugespielt bekam, seinen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung verlud und den Ball platziert zum 5:2 einschoss. Die Messe schien zur Halbzeit gelesen. Doch nach der Halbzeit waren die Heimischen total nervös, unsortiert, weit weg von den Gegenspielern, so dass Wagrien direkt nach dem Anpfiff auf 5:3 verkürzte. Es folgt ein kompletter Blackout und in kürzester Zeit fiel auch das 5:4 und 5:5. Auch die sehr disziplinierten und kämpferischen Abwehrleistungen von Hannes Riessen und Mona Lafrenz konnten das 5:6 nicht alleine verhindern. Der Rest der Mannschaft hatte die Defensivaufgaben komplett vergessen, stand vor den Gegenspielern, alle liefen zum Ball und nicht zum Gegner. In dieser Phase des offenen Schlagabtauschs konnte erneut Jonn Arndt mit seinem dritten Treffer den 6:6 Ausgleich erzielen. Eine sehr durchwachsene Leistung, die gerade im Zweikampfverhalten sehr zu wünschen übrig ließ, führte am Ende zu einem glücklichen 6:6, das zuvor grundlos aus der Hand gegeben wurde.

05.11.23 - TSV Lensahn - E II 13:0 (2:0): Die Gäste erwischten einen gebrauchten Tag (Anm: Hinspiel 3:2 für die JSG). Zur Pause stand es noch unglücklich 2:0 durch vermeidbare Tore in einem ausgeglichenen Spiel. In den zweiten 25 Minuten sorgte das frühe 3:0 für hängende Köpfe und mit der fehlenden Einstellung war fast jeder Angriff der Lensahner ein Tor. Gegen gut aufspielende Gastgeber wurde am Ende auch in der Höhe verdient verloren.

01.11.23 - Am letzten Freitag reiste ein Teil der E2/E3 Mannschaft nach Eichholz, um dort auf dem Gelände der Sportanlage vom Eichholzer SV zu übernachten. Denn am Samstag ging es schon um 10 Uhr mit dem ersten REWE Center Nele von Poten Herbstcup los. Den Trainern war zwar vorher bewusst, dass wir mit unserem Jungen Jahrgang + Michel Deneke aus der E1, der kurzfristig eingesprungen ist, eher zu den spielschwächeren gehören würden, aber dass wirklich spielstake alter Jahrgangsmannschaften auch an diesem Turnier teilnehmen war uns nicht klar. Dennoch war das Turnier ein tolles Erlebnis und mit der Übernachtung ein super Event. Am Ende stand nach zwei Siegen und zwei Unentschieden Platz 18 von 20 Mannschaften.

Mit dabei waren: Jakob Marquardt, Jonn Arndt, Michel Deneke, Per Ole Unger, Hannes Riessen, Kalle Kummer, Oke Thiesen, Mikka Schildt, Maximilian Vogel und Janne Westphal.

Am Dienstag stand das Rückspiel in der Qualifikationsrunde gegen die E II vom TSV Malente an. Leider war das Wetter an diesem Feiertag zu 100% gegen uns. Nicht nur der Dauerregen, sondern auch der Sturm sorgte dafür, dass ein "normales" Fußballspiel nicht möglich war. Dennoch siegten die JSG-Kicker mit 11:0. Torchützen: Leif Wagener (F-Jugend), Levi Lietzau (F), Philip Buchwald, Jonn Arndt, Fiete Marquardt, Janne Westphal, Kalle Kummer

10.10.23 - E II - SG SchaPe/Altenkrempe 4:3 (4:2): Schlechtes Wetter, Regen, Wind mit Sturmböen dazu der leichte Spielball haben sicherlich zum größten Teil dazu beigetragen, dass die JSG -Kicker ihr bis hierhin schlechtestes Saisonspiel ablieferten. Einen Freistoß von Mikka Schildt in der dritten Spielminute konnte vom Abwehrspieler abgewehrt werden und dieser traf aus kurzer Distanz den Kopf von Per Ole Unger, der den Ball mit dem Gesicht ins Tor lenkte zum 1:0.

SchaPe/Altenkrempe kam dann zum Ausgleich und durch Peer Specht ging Blau-Schwarz in der ersten Halbzeit wieder in Führung. Dieser schoss auch das 3:1. Dann gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 3:2.Durch einen Strafstoß von Mikka Schildt folgte das 4:2. In der zweiten Halbzeit gelang beiden Mannschaften nicht mehr viel SchaPe kam zwar noch zum dritten Treffer doch trotz 30 Torschüssen auf  das Tor gelang ihnen nicht mehr der Ausgleich. Glücklicher Sieg der Heimischen.

04.10.23 - E II - TSV Lensahn 3:2 (1:1): Etwas unsicher, durch den größeren Gegnerdruck als in den letzten Spielen, startete die JSG ins Spiel.So landet eine Lensahner Ecke in der siebenten Minute am Kopf von Mikka Schildt und trudelt ins Tor zum unglücklichen 0:1. Kurz darauf sorgte Mikka selbst für den Ausgleich zum 1:1. Die durchweg ein Jahr älteren Lensahner ließen den Fehmarn-Jungs wenig Platz zum spielen, waren in der ersten Hälfte etwas besser als die Gastgeber, brachten ihre Angriffe aber nicht konsequent zu Ende. Anders die JSG nach der Pause. Vom starken Torwart Jakob Marquadt ging der Ball nach links zu Kalle Ratelbeck, der außen auf Jonas Helming weiterleitete. Helming steckt auf Per Ole Unger zur Mitte durch, der mühelos zum 2:1 in die lange Ecke einschob (29.). Die beste Kombination des Spiels mit 2-3 Kontakten gespielt. Oft ließ Lensahn dies nicht zu, stand tief und war immer wieder über den schnellen 9er gefährlich, der oft nur noch von Abwehrchef Hannes Riessen gestoppt werden konnte. Riessen wurde in der Abwehr zu oft allein gelassen. So fiel dann auch das Ausgleichstor zum 2:2 (38.). In den letzten Minuten wollte Fehmarn unbedingt die Entscheidung. Allen voran Peer Martin Specht der unermüdlich die gegnerische Abwehr anlief und überall zu finden war. In einer Drucksituation im Lensahner Strafraum belohnt er sich im Nachsetzen und stochert den Ball zum 3:2 über die Linie (45.). Dann ging es noch einmal wild hin und her, da die Knustkicker es versäumten, hinten sicher zu stehen. Am Ende ein glücklicher JSG-Sieg. 

18.09.23 - SG Wagrien - E II 1:11 (1:4):  Bereits beim Aufwärmen hoch konzentriert und fokussiert, ging es beim Anpfiff gut los für die Gäste und es gelang wieder einmal nach Ecke von Per Ole Unger ein Tor. Alex Jaskulski drückte den Ball rein. Die Rollen getauscht in der sechsten Minute als Jaskulski den Ball super auf Unger durchsteckt, der zum 0:2 verwandelt. Nach kurzer Unordnung in der Hintermannschaft kam es zum 1:2 Anschlusstreffer. Per Ole spielt über die Außenbahn den freistehenden Jonn Arndt vor dem Tor an und dieser verwandelt zum 1:3. Kurz danach die identische Spielsituation nur von der rechten Außenbahn. Super durchgesetzt von Maximilian Vogel , der den Pass in die Mitte auf Arndt bringt, der wieder genau richtig steht 1:4. Das erfolgreiche Flügelspiel wurde in der Halbzeitpause betont und nach der Pause noch mehr umgesetzt. Perfekter Querpass von Jasulski auf Arndt, der wieder eiskalt verwandelt zum 1:5. Das sechste Tor für die JSG macht Jon Kölln nach toller Vorlage von Arndt , der sich den Ball super von links auf rechts am Gegner vorbei legte und ins Tor zimmerte. Das 1:7 schoss Janne Westphal ohne Abwehrchance für den Torwart. Das 1:8 fiel nach abgefälschter Flanke von Jon Kölln. Jonn Arndt kam zu seinem vierten Treffer nach erneuter Vorlage von Per Ole Unger - 1:9. Das 1:10 entstand wieder über Unger der den Ball mit viel Übersicht in die Mitte schlug, von wo Mikka Schildt den Ball ins Tor hämmerte. Auch das letzte Tor wurde erneut über die Außenbahn von Unger vorbereitet - Westphal zum Endstand.  Das Ergebnis ist deutlicher ausgefallen als der individuelle Leistungsunterschied der Teams. "Eine Spitzenleistung unseres Torwarts Jakob Marquardt war ebenso dafür nötig, der im gesamten Spiel immer handlungsschnell war und einige tolle Paraden zeigen konnte. Das disziplinierte Positionsspiel und der tolle Kombinationsfussball machten den Unterschied. Insgesamt eine super Leistung aller JSG Kicker", so Trainerin Nadine Unger.

12.09.23 - E II - TSV Ratekau II - Nichtantritt der Gäste

06.09.23 - TSV Malente II - E II 0:15 (0:9): Das erste Pflichtspiel war für die jungen Insulaner in Malente. Nach über einer Stunde Fahrt waren alle Kinder sichtlich erschöpft - dies merkten die Trainer schon beim Aufwärmen. Mit dem Anpfiff wurde allerdings schnell klar, dass dies heute keine Schwäche sein würde. Denn die Gastmannschaft wurde erst vor kurzem neu zusammengestellt. Die JSG-Kids gewannen das Spiel klar. Getroffen haben Mikka Schildt (3 Tore), Peer Martin Specht (3 ), Per Ole Unger (2 ), Philip Buchwald (2),, Janne Westphal (2 ), Kalle Ratelbeck (2 ) und Jakob Marquardt.