26.03.24 - TSV Malente - E I 10:0 (3:0): "Chancenlos - mehr kann ich nicht sagen", so Trainer Sebastian Zemski.

19.03.24 - BSG Eutin - E I 8:1 (3:0). Gegen eine spielerisch sehr starke Mannschaft konnten die Gäste nicht an die starke Leistung der Vorwoche  anknüpfen und somit nicht mithalten. Den Ehrentreffer erzielte Lennox Sander.

Die E I mit Trainer Andreas Deneke freut sich über neue Trainingsjacken. Die Firma Rahlf Krane aus Neujellingsdorf spendierte die Jacken.
Die E I mit Trainer Andreas Deneke freut sich über neue Trainingsjacken. Die Firma Rahlf Krane aus Neujellingsdorf spendierte die Jacken.

12.03.24 - TSV Neustadt - E I 5:2 (5:2):  Nach der langen Winterpause musste Fehmarn zum Auftakt in der Kreisliga gegen eine starke Mannschaft aus Neustadt antreten. Die ersten 15 Minuten fanden die Inselkicker nicht richtig ins Spiel und mussten mit den ersten Gegentoren leben. Zur Halbzeit stand dert Endstand bereits fest. Ein Eigentor von Neustadt. Das zweite Tor für die JSG erzielte Jonte Glaser. In der zweiten Halbzeit spielte die JSG absolut überlegen, konnte sich aber nicht mit weiteren Toren belohnen. Torwart Michel Deneke konnte durch einige gute Paraden einen höheren Endstand verhindern. Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung trotz des schweren Gegners lobte das Trainerteam Andreas Deneke und Kerstin Bürger.

E I - TSV Neustadt 0:6 (0:3): In der ersten Halbzeit konnten die Insulaner lange Zeit gut mithalten. Doch gegen die spielerisch stärkeren Gäste konnte sich die Mannschaft nicht durchsetzen. Einige Chancen in beiden Halbzeiten konnten sie nicht in Tore ummünzen. Trotzdem waren die Trainer Zemski & Deneke mit der spielerischen Leistung sehr zufrieden. 

21.11.23 - TSV Lensahn II - E I 2:12 (0:4): Die Gäste führten in der ersten Minute bereits 0:1 durch einen Treffer von Max Rahlf. Zur Halbzeit stand es bereits 0:4. Auch im zweiten Abschnitt hatte der Gastgeber nicht viel entgegenzusetzen. Die Möglichkeiten des TSV vereitelte Torhüter Michel Deneke mit guten  Paraden. Tore:Lennox Sander (8 ), Jonte Glaser (3) und Max Rahlf. 

21.11.23 - SV Neukirchen - E I 4:7 (3:4): Ungewohnt nasser Rasen und viel Regen setzten den Gästen zunächst stark zu. Trotzdem fand die Mannschaft von Andreas Deneke ins Spiel und belohnte sich mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung mit einem letztlich deutlichen Sieg. Tore: Lennox Sander (3), Alex Jaskulski (3) und Leon Skibba.

05.11.23 - TSV Heiligenhafen - E I 2:9 (1:7):  Nach 23 Minuten stand es schon 0:7 für die Gäste. Alex Jaskulski (4 Tore und eine Vorlage), sowie Jonte Glaser (1), Lennox Sander (1/3) und Jon Kölln zeichneten dafür verantwortlich. dem TSV gelangen danach zwei Treffer, ehe Lennox Sander und Aki Serck-Schell den Endstand fixierten.

04.10.23 - E I - TSV Heiligenhafen 16:0 (8:0): Die E I liegt nach dem Kantersieg in der Qualifikationsgruppe weiterhin auf dem hervorragenden zweiten Platz. Jonte Glaser und Lennox Sander netzten jeweils sechs Mal ein, vier Treffer steuerte Alex Jaskulski bei.

26.09.23 - TSV Neustadt - E I 8:0 (3:0): Nach starken ersten Minuten hatten die Gäste bei den dann überlegenen Gastgebern keine Möglichkeiten mehr. Aufgeben kam für die Mannschaft aber nicht in Frage. Doch nur Keeper Michel Deneke verhinderte mit vielen Glanzparaden aber eine noch höhere Niederlage.

18.09.23 - E I - TSV Lensahn II 11:2 (6:0): Die junge Truppe des TSV war deutlich unterlegen. So wechselten sich im SG-Tor  Michel Deneke und Justus Dittrich zwischen den Pfosten ab um etwas mehr vom Spiel zu haben. Für die Heimischen trafen: Jonte Glaser (4), Lennox Sander (2), Alex Jaskulski (2), Elias Ramzy (2) und Max Rahlf.

12.09.23 - E I - SV Neukirchen 4:1 (2:0): Abermals ein ungefährdeter Sieg für die Fehmaraner. Lennox Sander (2), Jonte Glaser und Alex Jaskulski markierten die Tore. Dem SV gelang der Ehrentreffer durch ein Strafstoß nach Handspiel von Max Rahlf.

06.09.23 - SG SchaPe/Altenkrempe II - E I 2:13 (2:5): Die Partie begann nicht sehr verheißungsvoll für Blau-Schwarz. Früh lagen die Knustkicker mit 2:0 im Rückstand. Doch Jonte Glaser (6), Lennox Sander (5), Max Rahlf und Lukas Detlaf drehten das dann einseitige Spiel zum Kantersieg