26.03.24 - C II - SG SAHBO 4:1 (2:0):  Die Heimischen waren von der ersten Minute hellwach und wollten unbedingt dieses Spiel gewinnen. Chancen hatten sie  viele, Lee Borbon konnte sich gleich zweimal als Torschütze eintragen. Weitere Treffer von Enrico Fuhr und Joseph Alvarado. Durch einen Foul-Elfmeter kam die SG zu ihrem Ehrentreffer. Bester Spieler auf dem Platz Alejandro Vasic.

19.03.24 - C II - SV Viktoria 0:5 (0:1): Nach einen schlechten Leistung verlor JSG/SVG deutlich..Zur Halbzeit stand es noch 0:1 aber die Gäste konnten keine wirkliche Torchance erarbeiten. Zur zweiten Hälfte mussten die Knustkicker viermal wechseln, ab da an konnten sie nicht mehr mithalten.

12.03.24 - C II - ATSV Stockelsdorf 1:3 (1:2):Fehmarn konnte dieHeimsieg Bilanz nicht ausbauen verlor nach sehr guter Leistung mit 1:3. "Wir haben da weitergemacht wo wir gegen Eutin aufgehört haben. Wir haben Fußball gespielt schön über die außen und mit vielen Pässen. Wir waren die ersten 20 Minuten spielerisch überlegen und konnten auch nach 16 Minuten durch Enrico Fuhr mit 1:0 in Führung gehen. Wir erarbeiteten uns auch noch mehr Chancen aber der Pille wollte nicht ins Netz", so Trainer Chrischy Altmann. In der 23. Minute sollte das bestraft werden, Stockelsdorf erzielte den 1:1 Ausgleich. Und schon kurz vor der Halbzeit dann auch durch einen kleinen individuellen Abwehrfehler das 2:1. Stockelsdorf traf mit einem schönem Konter dann zum 1:3 Endstand.

"Da können wir aber weiter aufbauen, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und wir hatten auch leider drei Ausfälle von Leistungsträgern zu beklagen", so Altmann weiter.

05.03.24 - C II - Eutin 08 4:1 (3:0): JSG/SVG wollte die Heimbilanz aufrechterhalten und war von Anfang an wach. Eutin kam nicht ins Spiel, schon in der sechsten Minute traf Enrico Fuhr nach einer schönen Vorlage von Leon Göben zum 1:0.und dann war es abermals Enrico Fuhr der auf 2:0 erhöhte (16.). Nach einer Ecke traf dann Jannes Harry Ritter mit einem satten Schuss vom Sechzehner zum 3:0 (21.)  der zweiten Hälfte markierte Felix Jammes Sehmel  das 4:0 (39.) Dann war aber auch die Luft raus und Eutin kam etwas besser ins Spiel und erarbeite sich auch Chancen und traf zum  4:1 (66.).

21.11.23 - ATSV Stockelsdorf - C II 4:0 (1:0): Die Fehmaraner verloren trotz guter Leistung glatt . Wegen Krankheit waren gleich drei Leistungsträger ausgefallen. Trotz einiger Umstellungen hat der Gast sich echt gut verkauft. Aber vorne hat der Druck gefehlt. Trainer Altmann hofft dass es am Donnerstag im Nachholspiel gegen Eutin 08 vorne wieder besser läuft und auf ein Erfolgserlebnis. Beste Spieler: Kleine, Altmann, Ritter

SV Fortuna St.Jürgen - C II 5:1 (2:1): Nach nur drei Minuten das 0:1 durch den agilen Enrico Fuhr. Aber dann wollten die Tore nicht so richtig für die Gäste, trotz Chancen, fallen. Drei Torwart-/Abwehrfehler machten dann den Unterschied. Sehenswert war der direkte Freistoß von Leon Göben, der die Latte traf und im Nachsetzen durch Alejandro Vasic übers Tor ging.

Julian Schultze (Nr. 6) und seine C II verloren verdient gegen die Viktoria. Bilder: Anika Schultze
Julian Schultze (Nr. 6) und seine C II verloren verdient gegen die Viktoria. Bilder: Anika Schultze

04.10.23 - SV Viktoria - C II 2:0 (1:0): In Lübeck gab es die erste Niederlage für die Fehmaraner nach drei Siegen in Serie, Der Gast konnte nicht mit Viktoria mithalten, es ergaben sich keine Torchancen.für Blau-Schwarz. "Zurecht verloren - diese miserable Leistung wurde nach dem Spiel direkt angesprochen. Das grenzte schon an Lustlosigkeit oder aber auch an Überheblichkeit. Das muss sich ändern Im nächsten Spiel ändern," so Trainer Altmann.

Abermals traf Felix Sehmel per Foulelfmeter zum Endstand
Abermals traf Felix Sehmel per Foulelfmeter zum Endstand

26.09.23 - C II - TSV Pansdorf II 4:1 (2:1): Nach einer anstrengenden Trainingswoche sind die Hausherren mit einem guten Gefühl ins Spiel gegangen und waren von der ersten Minute am Drücker.. Aber in der sechsten Minute, durch einen individuellen Fehler der Abwehr, ging Pansdorf mit 0:1 in Führung. Mund abputzen und noch mehr zeigen hieß es. So war es auch, Pansdorf kam nicht mehr ins Spiel . Da dachte sich Paul Evers einfach mal abziehen aus 16 Meter -  Rums dat Ding war drin 1:1 (19.). Danach ein schöner Freistoß von Maximilian Kleine, Enrico Fuhr setzte sich durch und traf zur 2:1 Führung (25.). In der zweiten Hälfte machte die SG da weiter, wo sie aufgehört hatte. Felix Sehmel mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck zum 3:1 (38.). Dann wurde es unruhig, die Eltern aus Pansdorf waren mit einigen Entscheidungen des Schiedsrichter nicht zufrieden und das Spiel wurde kurzzeitig unterbrochen. Aber die SG blieb ruhig und holte durch Enrico Fuhr einen Elfmeter raus. Den durfte wiedermal Felix Sehmel elegant zum 4:1 verwandeln. Die Treffer zum vermeintlichen 5:1 und 6:1 wurden wegen Abseits aberkannt. "Egal wichtige drei Punkte. Nun heißt es den Focus auf Victoria Lübeck zu richten", so Trainer Chrischy Altmann. 

Felix Sehmel trifft per Foulelfmeter zum Endstand
Felix Sehmel trifft per Foulelfmeter zum Endstand

18.09.23 - SG Scharbeutz Strand - C II 2:4 (1:3): Die Gäste starteten gut ins Spiel gingen nach sieben Minuten durch Lee Borbon in Führung. Aber dann ließen sieden Gegner immer mehr ins Spiel kommen. Doch nach einer Ecke von Julian Schultze fiel das 0:2 durch ein Eigentor (18.). Kurz vor der Pause dann der Anschlusstreffer. Im direkten Gegenzug traf den erneut Lee Borbon nach einer schönen Vorlage von Enrico Fuhr - 1:3. Schlecht in die zweite Hälfte gestartet ging dann ein Freistoß für der Hausherren direkt in den Kasten. Es war nun ein hitziges Spiel bis es ein  Foul an Enrico Fuhr im Strafraum Felix Sehmel per Elfmeter zum 2:4 verwandelte. "Dieses neue Team aus jungen und alten Jahrgängen wächst jetzt von Spiel zu Spiel immer mehr zusammen. Einfach geil,", so Trainer Chrischy Altmann.

Antonio Coppola
Antonio Coppola

12.09.23 - C II - SG Phönix 76 2:1 (0:0): Vor heimischer Kulisse ein gelungener Start der Insulaner. Von Beginn an spielbestimmend und Phönix hat einen richtig guten Keeper, Elias Schaller. Blau-Schwarz hätte nach gut 20 Minuten schon mit 2:0 Toren führen müssen. Lee Borbon und Felix Sehmel hatten die Chance. Nach langer Durststrecke gelang es Enrico Fuhr, den überragende Keeper der Lübecker zu überwinden 1:0 (53.). Wenig später gab es einen Freistoß knapp zehn Meter vor der Mittellinie und der Ball von Georgios Kavazis ging direkt rein. Aber postwendend Leon Göben zum 2:1. Danach noch ein sehenswerter Lattentreffer der Lübecker. Aber das Glück war auf der Seite der Fehmaraner.