10.06.25 - TSV Malente - B II 2:0 (1:0): Durch die Beendigung der Spielserie in der B1-LL dürfen keine dort zuletzt eingesetzten Spieler den B2-Kader wie bisher mehr ergänzen. Daher musste Fehmarn auf jüngere C-Junioren-Spieler zurückgreifen. Hier zeigten besonders der umsichtige und spielstarke Benjamin Lafrenz im defensiven Mittelfeld und Narek Harutyunyan in der Abwehr gute Leistungen und stabilisierten die JSG. Bei einem satten Freistoß zum 1:0 (29.Oskar Priebe) für den TSV nach unnötigem Foulspiel mittig vor dem Strafraum war der ersatzweise eingesprunge Torhüter Leon Bruhn machtlos. Auch nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und es kam zu Tormöglichkeiten, mit den klareren auf Seiten der JSG. Den nach Foulspiel im TSV-Strafraum an Max Buschmann erhaltenen Elfmeter vergab man sonst wäre es noch einmal spannender geworden. Leon Bruhn im Tor konnte dann noch einige Male gut parieren, bei einem Schuss ins lange Eck zum 2:0 (70. Jaroslav Lavka) war er allerdings machtlos. Insgesamt war es nach ansprechender Leistung eine unglückliche Niederlage für die Gäste. Beste Spieler: Benjamin Lafrenz, Zaurbek Bashuev, Leon Bruhn.
27.05.25 - SG Ostsee Kicker - B II 2:2 (1:2): Ohne Auswechselspieler reisten die B II Junioren zum Auswärtsspiel und zeigten eine starke Leistung, belohnten sich am Ende allerdings nicht, da sie zahlreiche sehr gute Chancen liegen ließen. Im ersten Spielabschnitt ein Spiel auf das Tor der Gastgeber. Haakon Wetendorf brachte seine Farben früh mit 1:0 in Front (8.). Max Buschmann erhöhte mit einem Flachschuss aus 20m auf 2:0 (14.). Einen der wenigen Entlastungsangriffe nutzte der Gastgeber zum Anschlusstreffer 2:1 (25.). Weitere gute Möglichkeiten im ersten Spielabschnitt ließ Fehmarn liegen und auch im zweiten Spielabschnitt gelang es nicht, eine Vorentscheidung zu erzwingen. Der agile Leon Göben scheiterte, nachdem er drei Gegenspieler stehen ließ, in der 45. Min. am Gästetorwart. und dann traf er nur die Latte (52.) Max Buschmann scheiterte freistehend am Keeper (65). Danach rächte es sich, die nicht genutzten Chancen verwertet zu haben. Aus einem eigenen Einwurf entsprang der Ausgleich zum 2:2 (70.). So ließ man zwei Punkte liegen.
12.05.25 - B II - TSV Malente 3:3 (2:0): Die B2-Junioren der JSG trennten sich am Ende gerecht mit 3:3 vom TSV Malente. In 9er-Teams war viel Platz auf dem Burger Kunstrasen und viel Laufarbeit war auf beiden Seiten gefragt. In der ersten Halbzeit kamen die Gäste zu besseren Tormöglichkeiten, aber sie konnten diese nicht verwerten. So ging es mit 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatte die JSG das Spiel dann besser unter Kontrolle und konnte gute Angriffe aus dem Mittelfeld heraus nach vorne initiieren. Eine schönen Steilpass mittig erlief sich Eicke Bruhn und vollstreckte sicher zum 1:0 (47.) für die JSG. Einen weiteren gut vorgetragenen Angriff mit einem Pass in die Schnittstelle der linken Halbspur nahm Leon Bruhn technisch sauber auf und vollendete zum 2:0 für die JSG. Aber noch auf ein weiteres Tor zu spielen und die Defensive in der Umschaltbewegung zu vernächlässigen, rächte sich dann schnell. Der TSV kam zu soliden Kontern und traf auf eine verunsicherte JSG-Abwehr. So stand es nach vermeidbaren Gegentoren schnell gleich 2:3 (58., 62., - Veit Trettin, 68. - Jaroslav Lavka). Aber die JSG steckte nicht auf und mit einem zentralen, schönen 22m-Schuss sorgte Lenny Fickert noch für den verdienten 3:3-Ausgleich (72.). Schiedsrichter Jürgen Wildfang (TSV Gremersdorf) hatte die Partie jederzeit bestens unter Kontrolle.
05.05,25 - B II - TSV Heiligenhafen 3:5 (2:3): In diesem torreichen Spiel verließ der TSV am Ende verdient mit 3:5 den Platz. Die JSG ging bereits früh durch Max Buschmann mit 1:0 in Führung (2.). Aus einem Eckball des TSV und wenig Zugriff im Zentrum sprang dann ein Latten Kopfball unglücklich Torwart Bo Unger an den Rücken und ins Tor zum 1:1 (16./Rebas Rasool). Ähnlich das 1:2, ein unglücklicher Klärungsversuch von Joseph Alvarado, der im eigenen Netz landete (23.). Bei einem Seitenwechselversuch im hinteren Drittel kam es dann auch noch zu einem Fehlpass, den Mario Krogoll zum 1:3 abschloss (28.). Dann gelang der JSG noch vor der Pause der Anschlusstreffer durch einen 25 Meter Freistoß von Jeremy Kuhl (31.). Die Chance zum Ausgleich für die Heimischen mit einem Elfmeter vergab Max Buschmann noch vor dem Seitenwechsel. Nach der Pause kam der TSV dann gleich mit schnellem Gegenstoß zum 2:4 durch Mario Krogoll (41.) und Leandro Wohnrade staubte nach einer Ecke vor dem Tor zum 2:5 ab (46.). Mehr Spielkontrolle des TSV zahlte sich hier aus. Das 3:5 durch Mathis Rahlf war dann nur noch Ergebniskosmetik (73.). Schiedsrichter Willi Saal leitete solide und gut.
09.04.25 - Team Probstei - B II 0:1 (0:0): Die Insulaner kehrten am Sonntag mit 1:0 siegreich beim Team Probstei in Schönberg zurück. Auf dem unebenen und schwer bespielbaren Platz taten beide Mannschaften sich mit der Ballkontrolle schwer. Dennoch zeichnete sich ein intensiver Schlagabtausch ab. Die JSG agierte aus einer stabilen Abwehr heraus mit einem sicheren Bo Unger im Tor. Nach torloser erster Spielhälfte zeichnete sich zum Ende hin bereits ein Remis ab. Aber die JSG konnte noch einmal zulegen und kam zu guten Kontern. Einen tollen 20 Meter-Freistoß von Tawab Torah parierte der Gästekeeper Max Zumpe jedoch. Bei einer flachen Hereingabe von der rechten Seite und dem Abstauber von Abdul Bashuev zum 1:0 war er dann aber machtlos (74.). Mit engagierten Einsatz brachte die JSG danach den Sieg über die Zeit. Bester Spieler: Abdul Bashuev. Schiedsrichter: Thorben Höppner (SC Kalübbe) - etwas unsicher und unglücklich in manchen Entscheidungen.
01.04.25 - B II - SG Ostsee Kicker 7:3 (4:0): Die B2-Junioren konnten am Sonntag ihr erstes Heimspiel in der KK-A mit guter Unterstützung aus der B I erfolgreich gestalten. Schiedsrichter Achim Brückel hatte die Partie voll im Griff. Bei ungünstigen Wetterbedingungen auf dem Kunstrasenplatz benötigten beide Teams etwas Zeit, um sich einzuspielen. Der JSG gelang dies nach und nach besser, was zu einer soliden 4:0-Führung bis zur Halbzeit führte. In der zweiten Halbzeit drehten die Gäste den Spieß aber erst einmal wieder um und ruckzuck stand es nur noch 4:3. Danach besann sich die JSG-Truppe aber wieder und am Ende verließ man mit 7:3 als verdienter Sieger den Platz. JSG Tore: Abdulkedi Bashuev (2), Luis Filippig (2), Emil Heinrich, Fabian Jurkszak und ein Eigentor von Jonas Horn.
25.03.25 - TSV Heiligenhafen - B II 2:2 (0:1): Die B2-Junioren traten in der Kreisklasse-A beim Nachbarn TSV Heiligenhafen an. Schiedsrichter Reinhold Dannewitz (SpVg.Putlos) kam in einem fairen und abwechslungsreichen Spiel ohne Karten aus. Die JSG stand in der Abwehr in der ersten Spielhälfte sicher. Die Angriffe des TSV liefen sich immer wieder fest und der Rest war sichere Beute vom aufmerksamen Torhüter Lennard Königer. Einige gefährliche Gegenstöße der JSG schloss der agile Abdul Bashuev mit einem schönen Flachschuss von der rechten Seite ins kurze Eck abgezogen zum 0:1 für die Gäste ab (20.). So ging es in die Pause. Nach dem Wechsel ein anderes Bild. Fehmarn agierte verunsichert. Der TSV erarbeitete sich bessere Tormöglichkeiten und kam durch Felix Pemöller (52.) und Luis Jesse (65.) zur verdienten 2:1-Führung. Der TSV machte den Sack aber einfach nicht zu und vergab einige gute Einschussmöglichkeiten. Aber die JSG steckte nicht auf - einige gute Angriffe liefen noch auf des TSV-Tor. Einen schönen Steilpass von Finn Ossenbrüggen konnte Max Buschmann aufnehmen und geradlinig und konsequent im Abschluss zum 2:2-Ausgleich einnetzen. Am Ende ein verdienter, aber doch etwas glücklicher Punktgewinn für die JSG.
15.10.24 - B II - Team Probstei 0:4 (0:2): Die Insulaner kämpften aufopferungsvoll, konnten dem Gast aber nie richtig gefährlich werden.
01.10.24 - B II - SG Ostsee Kicker 8:0 (3:0): Die Mannschaft der JSG war von Beginn an auf ihrem Posten. Die disziplinierte Grundordnung der JSG bei gegnerischen Ballbesitz sorgte schnell nach Anstoß des Teams der Ostsee Kicker zur Balleroberung, welche dann zu einem zügigen Tor in der dritten Minute durch Leon Göben führte. Die JSG erhöhte direkt nach Wiederaufnahme des Spieles nochmal den Druck und zwei Minuten später traf Mathis Rahlf zum 2:0. Im weiteren Verlauf war vom Gegner wenig zu spüren. Antonio Copolla als aushelfenderSchlussmann war beim einzigen Versuch eines Abschlusses der Kickers in der auf seinem Posten. (22.) Maximilian Weinrich verlagerte das Spielgeschehen noch ein Stück höher in das Feld des Gegners. Unter diesem Druck stellte Leon Göben auf 3:0 (22.).In der zweiten Halbzeit ließ die JSG nicht locker und Leon Göben traf per direkter Ecke (44.) Mathis Ralf schnürte seinen Doppelpack durch einen wunderschönen Fernschuss ins linke Quergebälk (77.) Mit der Einwechslung von Max Buschmann erhöhte das Team mit (77.) und durch ihn auf 7:0. Eicke Bruhn krönte seine starke Leistung auf der defensiven 6er Position mit einem Tor zum finalen 8:0 Endstand (76.)
25.09.24 - JSG OH Lensahn - B II 5:0 (2:0) Die Gäste verloren am Ende etwas zu hoch. Sie kassierten nach zwei Eckbällen die ersten beiden Gegentore, als man den Spieler der Gastgeber am langen Pfosten frei stehen lies – (10., 14. durch Lasse Stoll). Zwei, drei dicke Chancen zum Anschlusstreffer konnten die Insulaner nicht nutzen. Ein Schuss von Leon Göben wurde von der Linie gekratzt und zwei Distanzschüsse parierte der Lensahner Keeper Milan Radojevic. Auf Seiten der Fehmaraner vereitelte TW Ansgar Frohberg mit einigen starken Paraden einen höheren Rückstand. Nach der Pause wurden die Gastgeber immer spielbestimmender, erzielten aus stark abseitsverdächtigter Position das 3:0 durch Mostafa Zourgani(51.). Dann erhielt Abdul Bashuev, der zuvor eine Fünfmiinuten Zeitstrafe erhalten hatte, wegen Ballwegschlagen die rote Karte. So kassierte die JSG Unterzahl noch zwei weiter Gegentreffer (69.-Bahram Bakhshi/ 73. - Linus Schröder) zum 5:0 Endstand.
17.09.24 - TSV Heiligenhafen - B II 7:2 (4:2): Im Derby traf Jason Halupka schon nach zwei Minuten für den TSV. Dario Grogoll erhöhte (11.) Dann traf der agile Xaver Utech per Doppelpack zum Ausgleich (14., 24. FE). Die Heimischen gingen aber noch vor dem Seitenwechsel abermals mit zwei Treffern in Front. Leandro Wohnrade Antunes (49.), Timon Kruse (65.) und Felix Pemöller (69.) - schnürte damit den Doppelpack - sorgten für klare Verhältnisse.
11.09.24 - B II - JSG OH/Hansühn-Schönwalde 1:2 (0:2): Die B2-Junioren verloren ihren Saisonauftakt am Ende knapp mit 1:2. Die Gäste gingen in der 12. Minute durch Felix Klodt mit 1:0 in Führung. Goalkeeper Lennard Königer verhinderte mit einigen Glanzparaden zunächst einen höheren Rückstand. Jedoch konnte er das 0:2 von Jasper Söhl nicht verhindern, als ein langer Ball von der Abwehr nicht geklärt werden konnte und der Torschütze frei durch war (33.). Im zweiten Spielabschnitt verlagerte sich das Spiel dann mehr und mehr in des Gegners Hälfte. Eike Bruhn tankte sich über rechts durch und Leon Göbenvollendete zum 1:2 Anschlusstreffer (67.). Ein weiteres Tor wollte den Mannen von Max Weinrich allerdings nicht gelingen.