18.12.23 - Die verrückten Hühner haben am Sonntag mit drei Siegen, einem Remis und einer Niederlage einen starken dritten Platz beim "Der Reporter Cup" in Oldenburg erreicht. Die meisten Treffer - fünf an der Zahl,  hat Nathalie Schulze erzielt und zwei Tore markierte Jill Liedtke. Alle Mädels waren glücklich und hatten viel Spaß. Applaus und "Danke" an den Ausrichter Oldenburger SV. Das war mal wieder Werbung für den Mädchen. bzw Frauenfußball !


21.11.23 - TSV Siems - B-Juniorinnen 3:3 (1:2): Die Mädels von der Insel verpassten einen Sieg. Dreimal geführt und trotzdem nur ein Punkt. Aber an der Leistung lag es nicht, alle haben bis zur letzten Minute gekämpft. Tore:  Nathalie Schulze (2) und  Romy Jörns. Beste Spielerin:Nathalie Schulze und mal wieder Jette Struck

Jule Malin Krielke
Jule Malin Krielke

13.11.23 - B-Juniorinnen -MSG Plöner See 7:2 (6.1): Zu Gast war die MSG Plöner See. Diesmal waren die Heimischen ab der ersten Minute fokussiert und begannen auch sehr stark. Die erste Chance nutzen sie auch gleich. So ging es auch weiter. Hinten standen sie nur zu zweit, also sehr offen, um vorne viel Druck zu erzeugen. Vom Ballbesitz her waren die Fehmaranerinnen im Vorteil - der Ball lief schön von rechts nach links ,mal hinten rum und dann wieder nach vorne. Das war echt schön anzusehen. Tore: Natalie Schulze (4), Marie Ganser (2) und Romy Jörns. Beste Spielerin war Jette Marie Struck.

Jette Marie Struck
Jette Marie Struck

05.11.23 - SpVg Putlos - B-Juniorinnen 3:2 (2:0): Keine Punkte für die tapfer kämpfenden Gäste. Nach 56 Minuten mit 3:0 im Rückstand brachten Nathalie Schulze  und Marie Ganser Blau-Schwarz heran - der Ausgleich blieb verwehrt.

04.10.23 - SC Union Oldesloe - B-Juniorinnen 13:0 (8:0): Die Aussage von SG-Trainer Chrischy Altmann: "Ja wir waren in Bad Oldesloe, aber nicht auf dem Platz, Verletzung Geschwächt haben wir einen richtigen Dämpfer einfahren müssen. 13:0 - nicht einen Torschuss haben die Mädels hinbekommen. Wir müssen weiter an uns arbeiten, aber als Mannschaft." 

Blau-Schwarz - hier Jule Malin Krielke - blieb ohne Gegentreffer
Blau-Schwarz - hier Jule Malin Krielke - blieb ohne Gegentreffer

12.09.23 - B-Juniorinnen - NTSV Strand 08 2:0 (2:0): Wieder einmal war es Nathalie Schulze die mit zwei Treffern das Spiel  entschied.. Chancen auf das 3:0, 4:0 aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. "Egal drei wichtige Punkte. Wir müssen noch ein Paar Laufwege und Passübungen trainieren. Aber wir sind jetzt schon auf einem guten Weg", so Trainer Chrischy Altmann.