2012/13

F II - JUNIOREN


Spielerkader: Gene Paul Wahl, Ramon Becker, Louis Börke, Paul Börke, Gerrit Bünning, Noah Enseleit, Niko Hansen, Ole Hopp, Nils Jaudzim,

Jerome Kramkowski, Richard Minch, Lukas Neuwohner, Mathis Scheef, Mathies Uerkvitz, Thor Wetendorf

Trainer: Marco Sardi

18.04.13 - F II – SV Göhl 7:2 (3:2): Die Gäste konnten im ersten Durchgang noch gut mithalten. Dann blühte die JSG auf und zeigte tollen Fußball. Francesco Sardi (4), Jendrik Bettermann (2) und Lennart Milosch erzielten die Tore für die Gastgeber.

22.11.12 - F II – TSV Heiligenhafen 3:5 (0:2): Im Derby spielten die Gastgeber einen schwachen ersten Durchgang, in Hälfte zwei schossen Francesco Sardi (2) und Pascal Schafft die Tore für die JSG. Besonders das Tor von Schafft war wunderschön anzusehen. Der F-Junior stoppte den Ball lehrbuchmäßig mit der Brust und versenkte ihn zum zwischenzeitlichen 3:4 in den Maschen. 

01.11.12 - F II  – SV Großenbrode 4:5 (2:3):Es war ein packendes Derby. Die JSG geriet schnell mit 0:2 in Rückstand, den Noah Enseleit und Francesco Sardi egalisieren konnten. Auch in Durchgang zwei traf abermals Francesco Sardi zum 3:3 und zum 4:4. Fabian Nissen traf die Latte des SVG-Kasten. Der SVG schoss in der letzten Minute den Siegtreffer.

Einen ganz starken Auftritt in der Abwehr hatten die zwei Mädchen Celine Rothe und Nina Wietstock, die aufopferungsvoll kämpften.

23.08.12 - SV Großenbrode – F II 2:6 (0:1): In einem tollen Spiel führte die JSG zur Halbzeit durch einen Treffer von Noah Enseleit mit 1:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte drehten allerdings die Gastgeber auf und gingen mit 2:1 in Führung. Wer jetzt dachte, dass die Fehmaraner den Kopf in den Sand stecken würden, wurde eines Besseren belehrt. Das 2:2 und 2:3 erzielte Lukas Neuwohner und danach drehte Francesco Sardi das Spiel fast im Alleingang und erzielte einen lupenreinen Hattrick. Im Tor der F II stand Heinrich Maximillian Scheel unterstützt von der Abwehrreihe um Tobias Ackermann, Luka Remling, Tilo Schumacher und Samuel Kohrte. Die Angriffe liefen über das Mittelfeld um Jack Bauer und Richi Minch.