SPIEL

BERICHTE


o

05/06/14 - TSV Heiligenhafen - E III 12:1 (4:0): Mit 12:1 musste sich die E III der JSG auswärts dem TSV Heiligenhafen geschlagen geben. Fehmarns Dritte hatte der Ersten des TSV wenig entgegenzusetzen. Im Laufe der Partie mehrten sich zudem individuelle Fehler. Ramon Becker war es vorbehalten, beim Stand von 0:11 den Ehrentreffer für die Insulaner zu erzielen -

o

30/05/14 - FSG Oldenburg/Putlos II - EIII 12:1 (9:0): Nichts zu bestellen hatte die Dritte vom Knust gegen die FSG. In der einseitigen Partie gelang Ramon Becker im zweiten Abschnitt der Ehrentreffer für Blau-Schwarz.

 

o

22/05/14 - E III - SG Wagrien/Gremersdorf 4:14 (1:7): Die Dritte der Fehmaraner hatte Spaß gegen den Favoriten und freute sich über vier erzielten Tore. Mattis Sager machte dabei eine tolle Figur

o

15/05/14 - JFG Baltic Stars/Dahme II – E III 6:0: Die Fehmaraner reisten mit den letzten Aufgebot an. Trotz der 0:6 Niederlage hatten die Jungs um Spielführerin Nina Wietstock reichlich Spaß.

o

17/04/14 - E II – E III 13:2 (4:0): Es wurde einfach viel zu wenig abgespielt. Direkt nach der Halbzeit gelang der E III der Anschlusstreffer durch Javian Linke, das zwischenzeitliche 2:5 erzielte Pascal Yeboah. Danach gabs allerdings kein Halten mehr. Jendrik Bettermann spielte die Hälfte seines Lebens und erzielte zwei Tore selber und bereitete noch fünf weitere Treffer mustergültig vor. Spielgestalter Paul Börke zeigte wieder einmal seine überragende Übersicht im Spielaufbau. Tore zum Endstand: Magnus Mackeprang (3), Louis Börke (1), Lennard Milosch (3), Mathies Uerkvitz (3), sowie der immer anspielbare Mattis Scheef (1).

o

03/04/14 - E III – SV Göhl I 1:12 (1:5): Die JSG kassierte eine deutliche Niederlage. Den Ehrentreffer erzielte Ramón Becker.

o

27/03/14 - E III – TSV Heiligenhafen 2:7 2:2): Bei diesem Spiel machte sich bemerkbar, dass es für die Nachwuchskicker von Fehmarn mehr um den Spaß an der Sache als um den Erfolg geht. Die Heiligenhafener Jungkicker kamen nach der Pause aus der Kabine und erkämpften sich den Sieg. Für die Tore der JSG sorgte der quirlige Pascal Yeboah.

 

o

20/03/13 - E III – FSG Oldenburg/Putlos 9:0 (7:0): Trotz Brückensperrung fand an diesem Wochenende die Begegnung statt. Die E III konnte an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen. Torschützen: Pascal Yeboah (3), Jendrik Bettermann (3) Jerome Kramkowski (2), Niko Hansen.

o

13/03/14 - SV Großenbrode – E III 6:7 (3:4): Die Fehmaraner feierten aufgrund einer starken Mannschaftsleistung den ersten Erfolg in der Kreisklasse B und konnten die „Rote Laterne“ abgeben

 

o

05/12/13 - E III – SV Großenbrode 1:9 (1:3): Die Inselkicker waren durch den Ausfall der laufstarken Mittelfeldakteure nicht in der Lage, an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Mattis Sager nach Vorarbeit von Niko Hansen konnte zum 1:3 verkürzen. Doch man merkte, dass der SVG läuferisch eine Klasse besser war. Tilo Schumacher als Ergänzungsspieler aus der F I und Niko Hansen konnten in dieser Hinsicht gefallen.

o

28/11/13 - E III - FSG Oldenburg/Putlos II 4:7 (4:3): Die dritte Mannschaft der Fehmaraner wird immer besser und konnte gegen die FSG Oldenburg/Putlos erstmals eine Halbzeit für sich entscheiden. Nach der Pause lief es dann nicht mehr so gut, und die JSG verlor auf dem Landkirchener Sportplatz mit 4:7. Torschützen: Pascal Yeboah (2), Ben Schmahl und der enorm starke Linksverteidiger Niko Hansen.

Nach dem Spiel traf sich die gesamte E-Jugend der JSG zum internen FIFA 14-Turnier im Sportlerheim Landkirchen. Mathis Scheef und Ibrahim Fischer gewannen das mit 26 Teilnehmer gut besetzte Turnier.

 

o

21/11/13 - SG Wagrien/Gremersdorf - E III 5:3 (3:2): Die Gäste kassierten eine etwas unglückliche Niederlage. Das Team von der Insel egalisierte einen 0:2 Rückstand durch Tore von Javian Linke und Pascal Yeboah. Kurz vor der Halbzeit fiel das 3:2 zur erneuten SG-Führung. Die JSG konterte - Ausgleich durch die Kreisauswahlspielerin Nina Wietstock. Doch zwei Minuten vor Schluss prallte ein gut getretener Eckball vom ansonsten sicheren Torwart Silas Lafrenz ins eigene Tor. Als JSG-Trainer René Gimmini alle Spieler für ein letztes Aufbäumen in die Offensive beorderte fiel das Tor zum 5:3-Endstand.

o

14/11/13 - E III - JFG Baltic Stars/Dahme II  1:4 (0:3): Die Blau-Schwarzen boten eine ordentliche Leistung gegen die eingespielte Gästemannschaft. Der Ehrentreffer von pascal Yeboah zum 1:3 war mehr als verdient.

o

07/11/13 - SV Göhl I - E III 17:0: Die Hausherren setzten sich deutlich gegen die im Aufbau befindliche JSG-Mannschaft durch. Die Fehmaraner kämpften aufopferungsvoll. Der Göhler Sieg fiel allerdings etwas zu hoch aus. 

o

05/09/13 - E III – FSG Oldenburg-Putlos II 3:8 (1:4):Elf Tore sahen die Zuschauer auf dem altehrwürdigen Mellenthinplatz. Für die JSG schoss Matthis Sager alle drei Tore. 

E III – FSG Oldenburg-Putlos II 3:8 (1:4):Elf Tore sahen die Zuschauer auf dem altehrwürdigen Mellenthinplatz. Für die JSG schoss Matthis Sager alle drei Tore.
E III – FSG Oldenburg-Putlos II 3:8 (1:4):Elf Tore sahen die Zuschauer auf dem altehrwürdigen Mellenthinplatz. Für die JSG schoss Matthis Sager alle drei Tore.

© Foto: Lucson_Film&Photography

o