B II – TSV Lensahn 0:5 (0:2): Die Gastgeber traten mit dem letzten Aufgebot an. Die JSG verkaufte sich dank einer starken Mannschaftsleistung gut.  

B II - SG Wagrien/Gremersdorf 1:0 (0:0): Einen Achtungserfolg feierte Fehmarn/Großenbrode gegen die favorisierten Gremersdorfer. Dank einer über die gesamte Spielzeit hervorragenden Mannschaftsleistung hielt man die Null bis zum Ende. Eric Dröse war es vorbehalten 60 Sekunden vor dem Abpfiff das Goldtor zu erzielen.

B II – TSV Pansdorf 0:6: Die Gastgeber mussten eine deutliche Niederlage einstecken. 

B II - SG Eutin/Malente II  1:0 (0:0): Überraschend stoppen die Heimischen den Sprung der Gäste auf die Tabellenspitze. Sicherer Rückhalt war Keeper Alexander Haucke, seine Vorderleute leisteten ebenfalls sehr gute Arbeit. Philipp Neuenfeldt markierte in der 60. Minute das Goldtor für den krassen Aussenseiter. Trainer Andreas Schuldt war ob der tollen Mannschaftsleistung schier aus dem Häuschen.

B II – SV Schashagen/Pelzerhaken 2:3 (1:1): Nach dem 0:1 (25.) konnten die Platzherren schnell ausgleichen. Eric Dröse verwertete ein Zuspiel von Tom Deitering (30.). Einen Rückpass von Fynn Lafrentz vertändelte Keeper Alex Haucke – 1:2 (55.) und der SV legte schnell nach (61.). Mit nur noch zehn Mann, Noel Maas mit Rot nach Schiedsrichterbeleidigung (62.), verkürzte Christoph Schnetzer für die Hausherren (70.). Abermals gab es sehr kurzfristige Absagen.

B II – SG Eutin/Malente III 1:5 (0:2): Die Gastgeber boten zunächst eine gute Leistung, ließen sich aber dann zweimal auf recht einfache Art und Weise auskontern. Etwas fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters, auf Fehmaraner Seite reklamierte man zwei Strafstöße, begegneten die Knustkicker wenig besonnen. So handelte man sich neben drei weiteren Treffern auch eine unnötige Zeitstrafe ein. Christoph Schnetzer verbuchte beim Stand von 0:4 den Ehrentreffer in der 50. Spielminute.

FC Scharbeutz – B II 3:1 (2:0): Der FC gewann verdient gegen enttäuschende Gäste. Diese boten beim Tabellennachbarn die schwächste Saisonleistung. Nur kurz keimte Hoffnung auf, als Luis Liffler im zweiten Abschnitt auf 2:1 verkürzen konnte. Es war eindeutig zu wenig, was Fehmarn bot.

B II – SG Neustadt-Süsel 5:2 (3:2): Die Platzherren feierten einen Arbeitssieg gegen die neue Spielgemeinschaft. Zweimal konnte die Festland-SG eine Führung (Dröse 22., Schnetzer 32., Strafstoß) schnell egalisieren (25.,34.). Mit dem Halbzeitpfiff gelang Tom Deitering die abermalige Führung der Gastgeber. In der zweiten Hälfte agierten diese nun wesentlich konzentrierter und Jan-Hinrich Witt (4:2) sowie Eric Dröse mit seinem zweiten Treffer (75.) sicherten den letztlich ungefährdeten Erfolg.

TSV Lensahn - B II 7:0 (3:0): Auf tiefem Geläuf waren die Gäste klar unterlegen. Die direkten Duelle gingen an den TSV, Fehmarn reagierte hilflos. JSG-Keeper Alexander Haucke verhinderte ein zweistelliges Ergebnis. Bereits in der dritten Spielminute ging der TSV in Führung.

Die B II-Junioren der SG Fehmarn/Großenbrode kamen auf Grund einer starken Mannschaftsleistung zu einem 2:2 (1:1) bei der favorisierten SG Wagrien. In der 17.Minute beförderten Christoph Schnetzer und Nico Boetcher die Kugel zum 0:1 ins Netz.Der Unparteiische sah dabei Boetcher als Eigentorschützen. Omeed Meho (26.) glich für die Gastgeber aus und Käpitän Rene Klein brachte diese in Führung (45.). Die Gäste konnten jedoch durch Jan-Hinrich Witt egalisieren.


B II - JFG Baltic Stars/Dahme 9:1 (6:0): Die SG spielte eine überragende erste Hälfte und spielte die Gäste an die Wand. Hendrik Vehstedt eröffnete in der siebten Spielminute den Torreigen. Tom Deitering (12.), Luis Liffler (18.) sowie Christoph Schnetzer mit Doppelpack (23., 26.) und Eric Dröse (49.) schossen eine komfortable Führung heraus. Im zweiten Abschnitt ging der Faden etwas verloren und die Baltic Stars nutzten die Schwächephase zum Ehrentreffer (46.). Eric Dröse stellte den alten Abstand wieder her (51.) und gegen Ende trafen Jan-Hinrich Witt (70.) und Schnetzer, mit seinem dritten Treffer, zum verdienten Sieg.

TSV Pansdorf - B II 2:0 (1:0): Die Gäste boten eine ganz starke Leistung. Nach frühem Rückstand (4.) zeigte die JSG Moral und war am Techauer Weg durchaus ebenbürtig. Der TSV brachte jedoch kurz vor Schluss den Dreier unter Dach und Fach.

B II - SV Göhl 1:1 (0:1): Die Rothemden gingen nach krassem Abwehrfehler früh in Führung (5.). Danach plätscherte die Partie vor sich hin. Nach Kabinenpredigt und Umstellung kamen die Gastgeber wie verwandelt wieder. Mehrere Chancen wurden von den Außen kreiert. Stefan Montero-Wolpert lupfte von halblinks über die Abwehr in den Lauf von Eric Dröse, und dieser netzte eiskalt ein (76.). Die Querlatte verhinderte einen möglichen Dreier – Tom Deitering hatte abgezogen (78.).

SV Schashagen-Pelzerhaken - B II 6:1 (4:0): Die Gastgeber sorgten im ersten Durchgang für klare Verhältnisse. Im zweiten Abschnitt konnte Fehmarn die Partie etwas ausgeglichener halten und kam durch Eric Dröse zum Ehrentreffer. JSG-Trainer Andreas Schuldt wollte die Partie nicht kommentieren.

B II - FSG Oldenburg/Putlos 1:4 (1:1): Die Gäste gingen durch ein sattes Pfund in Führung (11.). Nach toller Vorarbeit von Luis Liffler setzte Christoph Schnetzer Til Decker in Szene, und der markierte den Ausgleich (37.). Zwei vermeidbare Tore brachten die Hausherren erneut ins Hintertreffen: JSG-Keeper Noel Hohnsbehn traf seinen Mitspieler Jan-Hinrich Witt unglücklich (51., Eigentor), und beim 1:3 drückte der Wind eine Ecke direkt in das Tor (67.). Die Insulaner vergaben drei Hochkaräter, zudem blieb aus Sicht der SG-Verantwortlichen bei einem elfmeterreifen Foul die Pfeife stumm. Mit dem Schlusspfiff erhöhte der Gast auf 1:4.

SG Eutin/Malente III - B II 3:4 (2:2): Die Insulaner fanden gut in die Partie und gingen bereits in der dritten Spielminute durch Sandro Bröcking in Führung. Ein Foulelfmeter bescherte der SG den Einstand (22.). Christoph Schnetzer sorgte für die neuerliche Gästeführung (32.), die alsbald egalisiert wurde (36.). Nach der Pause drehte sich zunächst das Blatt. Eutin ging mit einem weiteren Foulelfmeter in Front (44.). Fynn Lafrenz gelang nach einer Ecke das 3:3 (70.) und Bennet Kuschel nahm kurz hinter der Mittellinie einen Abschlag des Eutiner Keepers volley zum Siegtreffer der JSG.

JSG-Trainer Andreas Schuldt war mit dem Auftritt seiner Jungs sehr zufrieden und sprach von einem verdienten Sieg.