16.05.22 - D III - JSG OH/Lensahn 0:4 (0:4): Nachdem man letzte Woche dem Tabellenführer, der eigenen Zweiten, mit 2:2 einen Punkt abknöpfen konnte hegte man die Hoffnung gegen den Zweiten auch zu punkten. Die Schützenhilfe für die D II blieb aber aus. Zehn schwache Minuten und der Drops war gelutscht (11.,14., 16.,19.).

10.05.22 - D II - D III 2:2 (0:1): Neun Siege - und dann kam die eigene Dritte. Durch ein unglückliches Eigentor von Keeper Lennox Götz-Smilgies ging der Aussenseiter überraschend in Führung (12.). Kurz nach dem Wechsel stellte Jacob Witt per Doppelschlag die Rangordnung wieder her. Doch die Truppe von Ole Schwenn konnte durch einen Treffer von Abdulkedi Gilani Bashuev den ersten Punkteverlust zufügen. Eine kleine Sensation. 

25.04.22 - JSG OH/Lensahn - D III 5:0 (1:0): Beim ersten aufeinandertreffen in dieser Saison gegen den Tabellennachbarn musste der Gast bereits nach fünf Minuten das erste Gegentor einstecken. Die JSG OH/Lensahn die spielbestimmende Mannschaft im ersten Abschnitt. Auch in Halbzeit zwei konnten Knustkicker nicht mehr viel entgegen setzen, versuchte es aber immer wieder und erarbeitete sich durchaus gute Möglichkeiten. Hervorzuheben ist eine gute kämpferische Leistung des Teams und das gute Pflichtspieldebüt von Enrico  Müller.

28.03.22 - TSV Neustadt III - D III 5:3 (1:2): Die Gäste erzielte folgerichtig starteten gut ins Spiel und erarbeiteten sich über gutes Zusammenspiel zu Beginn gute Möglichkeiten.. Über die linke Außenbahn vorbereitet erzielte folgerichtigLeon Bruhn in der neunten Minute das 0:1. Neustadt kam mit einem mehr als verdächtigen Abseitstor zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit schoss Emil Heinrich den 1:2 Pausenstand durch einen satten Strahl ins Tor. Direkt nach der Halbzeit erhöhte Maurice Linke auf 1:3-  Im Anschluss kippte die Partie durch erneut mehrere strittige Szenen - Neustadt erzielte den Anschluss und erhöhte letzten Endes auf den 5:3 Endstand.

22.03.22 - D III - TSV Neustadt II 3:1 (2:1): Durch eine glückliche Flanke die im Tor landet gehen die Gastgeber nach zwölf Minuten in Führung. Neustadt antwortete prompt - 1:1 (15.). Jacob Witt mit einem super Schuss zum 2:1 (18.). Antonio Copollah erzielte kurz vor Schluss in einer sonst recht ausgeglichenen Partie das glückliche  3:1 Siegtor.

14.03.22 - D III - SG Bujendorf-Süsel 2:6 (0:3): Nach sehr gutem Start schlichen sich zum Ende der ersten Hälfte viele Fehler bei den Heimischen ein. Somit lagen sie dann bereits zur Halbzeit mit 0:3. In einer besseren zweiten Hälfte, in der sich alle Spieler deutlich verbesserten, trafen Abdulkedi Gilani Bashuev per Strafstoß sowie Maurice Linke für Blau-Schwarz. 

08.03.22 - Die D III kam in der A-Klasse Nord beim Tabellenletzten BCG Altenkrempe II nicht über ein 2:2 (2:1) hinaus. Moritz Krielke brachte die SG in Front (11.). Die Gästeführung egalisierte Enno Reinke (13.). Jule Krielke schoss das 2:1 für die JSG/SVG (20.). In der zweiten Halbzeit verhinderte ein Eigentor kurz vor Schluss den Auswärtssieg (37.). 

01.11.21 - D III - D II 0:10 (0:5): Der junge Jahrgang konnte zwar spielerisch überzeugen - dem Herbstmeister war man aber körperlich doch klar unterlegen. So endete das Vereinsderby nach Toren von Tjorven Almes (3), Alex Buck (3), Lee Borbon (2), Enrico Fuhr und Felix Sehmel mit einem klaren Erfolg der D II.

23.11.21 - SG Bujendorf-Süsel - D III 2:0 (0:0): Von Anfang an geriet die JSG unter den Druck der Süseler und konnte kaum Aktionen vor das gegnerische Tor bringen. Die Gastgeber kamen immer wieder vor das Fehmaraner Tor, aber dank der überragenden Leistung des JSG-Torwarts Jayden Claus konnten die JSG-ler das 0:0 bis zur Halbzeit halten, welcher sogar einen Hand-Strafstoß parierte.

Die zweite Halbzeit lief für die Fehmaraner nicht besser. Das Team aus Süsel kam immer wieder vor das Tor und so fielen schließlich zwei Tore für die Gastgeber. Gegen Ende der Partie wurden die JSGler wacher und zogen das Tempo an, jedoch reichte die Zeit nicht mehr, um etwas auszurichten.

10.11.21 - D III - TSV Neustadt III 7:0 (5:0): Im zweiten Spiel der neu formierten Mannschaft konnten die Insulaner einen Kantersieg einfahren. Nach nur sechs Minuten traf Maurice Linke zum 1:0. Auch das zweite und dritte Tor erzielte Maurice Linke. Beim 3:0 war die komplette gegnerische Mannschaft am Spielfeldrand versammelt trotz laufenden Spiels, sodass dieser Treffer fast geschenkt war. Der  eingewechselte Leon Schütze erzielte kurz darauf das 4:0 (15.). Kurz vor der Halbzeit markierte erneut Maurice Linke das 5:0.Nach dem Wechsel fixierten Linke und Schütze den Endstand. Hervorzuheben neben dem überragenden Maurice Linke war Jule Krielke - sie hielt mit einer starken Leistung die Abwehr zusammen und ließ kein Gegentor zu.

27.10.21 - D-Jugend TSV Neustadt II - JSG III 2 : 0 Das erste Spiel in der Saison 21/22 , hatte nun endlich auch unsere D III . In einer ziemlich ausgeglichenen Partie zog die JSG leider etwas unverdient mit 0:2 den Kürzeren. Auf diese kämpferisch starke Leistung können die Jungs und Mädels aufbauen und den Blick nach vorne richten .