04.12.18 - D II - SG Seteetz/Rarekau 0:10 (0:5): Gegen den Tabellenzweiten der dem  Spitzenreiter - D I der JSG/SVG - die einzige Niederlage zufügte war der "Zwangskreisligist" erwartungsgemäß ohne reelle Chance. Die Insulaner kämpften trotz des Klassenunterschiedes sehr fair und hoffen zur Frühjahrsrunde nach fleißigem Training auf das ein oder andere gute Ergebnis gegen einen der Mitbewerber um die Rote Laterne.    

21.11.18 - SG Wagrien - D II 12:0: Auch in ihrem dritten Spiel zahlte die neu gegründete Zweite Lehrgeld. "Diese Klasse ist eindeutig zu stark für meine Jungs. Wir sind aber froh überhaupt Spielpraxis zu bekommen und hoffen bis zum Start der Rückrunde den Abstand zu den anderen Teams verringern zu können" war die Aussage von Trainer Jonas Tornau nach der einseitigen Partie.

14.11.18 - D II - Eutiner SPVG U12 0:9 (0:7): Die in die Kreisliga eingetütete D II der JSG/SVG hatte erwarungsgemäß keine reelle Chance gegen die Rosenstätter. Dank einer engagierten Einstellung konnte eine zweistellige Niederlage - nach 0:7 zur Pause - jedoch wider Erwarten verhindert werden.

07.11.18 - D II - SV Göhl 0:8: Die neu installierte D II der JSG/SVG wurde aus technischen Gründen nicht der Kreisklasse A sondern der Kreisliga zugeordnet. Ein schweres Unterfangen für Trainer Jonas Tornau und sein Team. Im ersten Spiel traf man auf die erste Vertretung des SV Göhl und hielt sich recht wacker gegen die Roten.  Der ein oder andere Achtungserfolg ist das Ziel für die Saison - dies scheint durchaus möglich.