2011/12

C II - JUNIOREN


Trainer: Rainer KEMPE, Jan SALCHOW

4. JSG Fehmarn II (9er)      18    8   5   5    44 : 25   +19    29

31.05.12 - C II – FC Scharbeutz 0:2 (0:2): Gegen den Staffelsieger mussten die Gastgeber auf einem sehr miserablen Platz in Landkirchen spielen. Bis zur 19. Spielminute war es ein sehr ausgeglichenes Spiel: Dann lief Lennart Wetendorf nicht richtig mit seinem Gegenspieler mit, dieser bekam den Pass und schoss zum 0:1 ein. Zehn Minuten später ein langer Ball der Gäste: Diesmal ging Brian Bumann nicht richtig mit dem Körper zum Ball und schon stand es 0:2 (29.). Im zweiten Abschnitt konnte der FC-Keeper zwei schöne Schüsse von Lasse Delfskamp noch zur Ecke lenken (43., 47.). Erneute hatte Delfskamp Pech im Abschluss, denn diesmal klärte noch ein Gegenspieler zur Ecke. Der Eckball wurde von Lennart Wetendorf getreten, Delfskamp köpfte knapp vorbei (65.). Mit einem Heber über JSG-Schlussmann Oleg Abakumov probierte der Meister den Sack zuzumachen, der Ball flog knapp über das Tor hinweg (67.).

10.05.12 - SG Süsel/Pönitz – C II 1:1 (1:1):Gegen den Tabellendritten legte die C II eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung an den Tag. Nachdem frühen Gegentor (22.) schoss Fabian Salchow nach Vorlage von Peter Schmidt den Ausgleich. Schmidt und Tim Spohr vergaben dann noch zwei Riesenchancen im zweiten Abschnitt.

03.05.12 - C II – SV Göhl 1:0 (1:0): Kurz vor der Halbzeit leitete JSG-Torhüter Oleg Abakumov das „Tor des Tages“ mit einem langen Abschlag auf Lennart Wetendorf ein, der direkt weiter auf Fabian Salchow spielte, der zum 1:0 einnetzte. Göhl sah zwei Gelbe Karten und eine Rote Karte. Die JSG hatte Glück, da die Gäste drei sehr gute Chancen ausließen.

22.03.12 - SG Lensahn / Hansühn II – C II 1:2 (0:1): Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Nach zehn Minuten parierte David Meyer einen Schuss der Hausherren. Die Gastgeber jubelten schon, doch David holte den Ball aus dem Winkel. Justin Scheel erzielte nach einem Pass von Fabian Salchow das 1:0 für die JSG (26.). Nach einem Eckball getreten von Brian Bumann stand Scheel erneut goldrichtig und markierte das 2:0 (47.). Die SG konnte lediglich noch einmal auf 2:1 verkürzen (57.).

15.03.12 - C II – SG Eutin/Malente 2:0 (0:0):Die C II konnte in der Kreisklasse B aufhorchen lassen, so schlug sie mit dem Heimerfolg den Tabellenzweiten. Durch die Niederlage liegt die SG Eutin/Malente nun neun Punkte hinter dem FC Scharbeutz zurück. Da auch der Tabellendritte, die SG Süsel/Pönitz bei der SG Ratekau/Sereetz II patzte (0:1), liegt auch der Dritte im Bunde mit neun Punkten zurück. Die JSG belegt durch den Sieg den fünften Tabellenplatz. Die Gastgeber gingen durch Karim Fischer in Führung (40.). Justin Scheel setzte mit einem Schuss aus 14 Metern den Schlusspunkt. Dank einer guten Deckungsarbeit seitens der JSG kamen die Gäste zu keiner richtigen Tormöglichkeit.

„Es war eine richtig gute Mannschaftsleistung“, so JSG-Coach Walter Kräft, der die zweite Mannschaft für dieses Spiel übernahm, da es zu einem Trainer-Engpass kam.

10.11.11 - C II – SG Süsel/Pönitz 1:1 (1:1): Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Die Führung besorgte der eingewechselte Tim Spohr nach einem tollen Querpass von Lennard Frauer. Tim hatte ebenfalls auch das 2:0 auf dem Fuß, doch er scheiterte knapp am gegnerischen Torwart. Kurz vor der Halbzeit wurde die JSG nach einem Freistoß von der Mittellinie zum 1:1 ausgekontert.

08.09.11 - SG Eutin/Malente IV - C II 0:3 (0:0):Die JSG C II musste sich im ersten Pflichtspiel in der ersten Halbzeit erstmal einspielen. Die Heimmannschaft hatte gute Ansätze, doch sie wurden rechtzeitig vom sehr guten Libero Lasse Delfskamp im Keim erstickt. Nach der Halbzeit lief es dann besser für die JSG. Nach einer Ecke markierte Lennard Wetendorf Mit einem satten Volleyschuss das 1:0. Mit Lennard Frauer und Rodion Abakumov erzielten gleich zwei Anfänger die Tore zum 3:0-Endstand. Sie haben zum Saisonbeginn mit dem Fußballspielen angefangen.