31.03.21 - Auch die E-Jugendlichen leisteten eine Beitrag zur Herausforderung "Für die Insel, um die Insel". In der ersten Woche lieferte man mit 149 km, Platz fünf von sieben Teams der internen JSG- Wertung, zwei Kilometer mehr als die wesentlich ältere A- Jugend. In der Schneewoche "verspielte" man den Vorsprung und lag nach 48:50 km gleich auf. 62 und starke 131 km - am Ende mit 390:325 klar vor der A auf Rang sechs.

30.09.20 - JFG Ostsee - E I 0:6 (0:3): In einer einseitig geführten Partie ging der Gast bis zur Pause durch Tore von Tjorven Almes ,Enrico Fuhr und Arbes Kabashi schon klar in Führung . Nach der Pause legten Tjorven Almes, Maximilian Kleine und Alejandro Vasic mit jeweils einem Treffer zum halben Dutzend nach. Somit sollte die Qualifikation für die Kreisliga für Blau-Schwarz eingetütet sein.

23.09.20 - EI - SG Pansdorf / Scharbeutz 14:1 (9:1): Zu einem nie gefährdeten  Sieg im ersten Qualifikationsspiel zur Kreisliga kamen die Blau-Schwarzen.Schon zur Pause lagen die Insulaner komfortabel vorn und legten nach dem Wechsel weiter nach. In die Torschützenliste konnten sich Enrico Fuhr (3) ,Jacob Lafrenz (3) , Tjorven Almes  (2) , Marie  Ganser (2) , sowie Jason Kuhl, Arbes Kabashi ,Maximilian Kleine und Alejandro Vasic mit jeweils einem Treffer eintragen. Nun heißt es den Schwung mit in die nächste Partie gegen den TSV Heiligenhafen am Samstag zu nehmen.

17.09.20 - Der erste Spieltag der Qualifikationsrunde ist geschafft. Eine ziemlich einseitige Partie gegen SG Pansdorf / Scharbeutz 2 gewannen die Kicker von der Insel deutlich . In die Torschützenliste konnten sich eintragen : 

Enrico Fuhr (3) , Jacob Lafrenz (3) , Marie Ganser (2) , Tjorven Almes  (2) , Jason Jay Kuhl , Arbes Karbashi, Alejandro Vasic und Maxi Kleine mit jeweils 1 Treffer .