13/05/15 - SG Ahrensbök/Bosau/Sarau - C II 1:4 (1:2): Die JSG zeigte eine sehr gute Mannschaftsleistung und belohnte sich mit einem hochverdienten Sieg. Nick Schmahl konnte auf Zuspiel von Niklas Harländer das 1:o für die JSG erzielen (2.) . Es folgten weitere hochkarätige Chancen, unter anderem ein verschossener Elfmeter sowie zwei Pfostentreffer. Dann endlich nach schöner Einzelleistung von Nick Schmahl das 2:0 (26.). Fast im Gegenzug fiel nach einem Eckstoß der Anschlusstreffer für die SG. Es folgten stürmische Angriffe der SG, doch wiederholt konnte JSG-Keeper Alex Schuldt mit starken Paraden den Ausgleich verhindern. Die Vorentscheidung gelang wiederum Nick Schmahl nach einem seiner unwiderstehlichen, pfeilschnellen Solis (45.). Den Endstand markierte Lion Kleingarn, der einen schönen Angriff eiskalt vollendete.

07/05/15 - JSG Ratekau-Pansdorf - C II 5:2 (3:1): Die JSG Fehmarn geriet gegen den Tabellenzweiten früh in Rückstand (6.), machte danach das Spiel. Durch einen Konter konnten die Hausherren das 0:2 aus Sicht der JSG markieren (28.). Im Gegenzug konnte Finn-Lukas Döring nach einer mustergültigen Kombination mit Nick Schmahl auf 1:2 verkürzen. Die Freude währte bei den Insulanern nicht lang, da fiel ein sehr umstrittenes Tor zum 1:3. Der aus Sicht der JSG-Verantwortlichen schwache Schiedsrichter übersah angeblich, dass der Ball vor dem Treffer im Toraus was. Nach einem Fehler konnte Ratekau auf 1:4 davonziehen (38.). Dann sei den Gästen ein Foulelfmeter verweigert worden. Der folgende Freistoß wurde vom Schiedsrichter aus dem Strafraum heraus verlegt. Nach einem weiteren Alleingang fiel das 1:5. Nick Schmahl konnte noch einmal auf 2:5 verkürzen (58.). „Mit einer vernünftigen Schiedsrichterleistung wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Gravierende Fehlentscheidungen führten zu diesem Ergebnis“, ärgerte sich C II-Coach Detlef Harländer.

02/04/15 - JFG Baltic/Stars Dahme - C II 4:1 (1:1): Ihr erstes Punktspiel auf dem Großfeld absolvierte die JSG in Dahme. Dabei zeigte die gesamte Mannschaft insbesondere in der ersten Halbzeit eine sehr gute Vorstellung gegen einen spielstarken Gegner. Das Team setzte den Gegner immer wieder in der gegnerischen Hälfte unter Druck und erspielte sich Möglichkeiten. Daraus resultierte das 0:1, als Rico Wetendorf einen Abpraller nach Thomas Benz‘ Schuss vollstreckte (25.). Dann jedoch kurz vor Ende der ersten Halbzeit der Ausgleich, nachdem die Abwehr nicht entschlossen genug zur Sache ging. Nach der Pause schenkten sich beide Teams nichts, ein gut herausgespieltes Tor zum 2:1 folgte. Die JSG gab nicht auf, Rico köpfte dabei den Ball an die Latte. Im Gegenzug fiel dann der dritte Treffer für die Gastgeber. Danach war die Luft bei den Insulanern raus. Eine Minute vor Schluss noch das 4:1. Am Ende fiel die Niederlage zu hoch aus. Neben der geschlossenen Mannschaftsleistung ist das sehr gute Debüt der Torfrau Fenja Smilgies hervorzuheben.

11/12/14 - C II - FSG Wardersee/Dissau 2:2 (1:2): Die JSG begann sehr schwungvoll und erarbeitete sich gute Möglichkeiten. Früh traf Thomas Benz nach feiner Einzelleistung zum 1:0 (6.), doch nach einem Ballverlust im Mittelfeld führte ein Konter zum 1:1-Ausgleich. Im Anschluss wurde Wardersee immer stärker und ging mit 2:1 in Führung. Nach dem Wechsel entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Insulaner fighteten noch einmal zurück und Thomas Benz erzielte mit einem schönen Treffer aus 16 Metern den 2:2-Ausgleich.

04/12/14 - SG Wagrien Gremersdorf - C II 5:0 (2:0): Eine insgesamt schwache Vorstellung zeigten die Fehmaraner in Gremersdorf. Es fehlte der notwendige Biss um Bestehen zu können

27/11/14 - C II - SG Eutin/Malente III 2:2 (2:2): Auf dem Kunstrasenplatz entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel. In der 22. Minute war es Nick Schmahl, der eine gelungene Kombination mit Lion Kleingarn und Til Decker eiskalt zum 1:0 abschließen konnte. Jedoch durch nicht konsequentes Nachsetzen in der Abwehr gelang den Gästen schnell der 1:1 Ausgleich (27.).Die JSG war nicht lange geschockt, und erzielte nach starker Einzelleistung von Nick Schmahl das 2:1. Aber auch diese Führung hatte nicht lange Bestand, ein Eutiner konnte aus 16 Metern unbedrängt zum 2:2 abschließen. Nach der Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch es blieb beim leistungsgerechten Remis. Die JSG zeigte eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung, aus der Nick Schmahl als eiskalter Vollstrecker und Dennis Schudera als Abwehrchef hervorstachen.

20/11/14 - TSV Süsel - C II 2:0 (2:0): Die Insulaner zeigten gegen den spielstarken Gegner eine gute Partie. Von Beginn an war Süsel am Drücker. In der 20. Minute konnte der TSV das verdiente 1:0 erzielen, nachdem die Abwehr der JSG nicht konsequent genug zur Sache gegangen war und der gegnerische Stürmer unbedrängt aus zehn Metern vollstrecken konnte. Fehmarn stand weiterhin unter Dauerdruck und Süsel konnte erhöhen (33.). Nach der Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild, doch Fehmarn verteidigte geschickt. Nicht zuletzt aufgrund einiger starker Paraden von Nick Schmahl konnte das Ergebnis gehalten werden.

06/11/14 - C II – JFG Baltic Stars/Dahme 0:6 (0:3): Während sich Gästetrainer Jan Peter Holst nicht nur über die Höhe des Sieges, sondern über drei Punkte überhaupt freute war das JSG-Trainergespann AndreasSchuldt/Detlef Harländer frustriert. Bei gefühlten 80% Ballbesitz fingen sich die Heimischen bei sechs Möglichkeiten der Dahmer ebensoviele, vermeidbare Treffer ein und waren nicht in der Lage Hochkaräter zu verwerten. Stärkster Akteur der Insulaner war Jakob Skott.

02/10/14 - FSG Wardersee/Dissau - C II 9:1 (1:0): In der ersten Halbzeit zeigte die ersatzgeschwächte Mannschaft eine kämpferisch gute Leistung und hielt bis kurz vor dem Halbzeitpfiff ein 0:0 gegen starke Warderseeer. Diese scheiterten mehrfach an dem herausragenden Nick Schmahl, der mit überragenden Reflexen die JSG im Spiel hielt und die Gegenspieler schier zur Verzweiflung brachte. Doch mit dem Halbzeitpfiff war auch er gegen einen Schuss in den Winkel machtlos. Die zweite Halbzeit begann mit einer Unachtsamkeit in der JSG-Abwehr, die zum 0:2 genutzt wurde (36.). Gleich im Gegenzug schlug die JSG zurück. Nach einem Foul an Til Decker verwandelte Rico Wetendorf den fälligen Elfmeter zum 1:2. Danach war die Moral der JSG gebrochen.

25/09/14 - C II - JSG Ratekau/Pansdorf II 1:2 (1:0): Guter Auftakt für die Insulaner. Nach einer schönen Kombination mit Til Decker vergab zunächst Pascal Schmahl aus zwölf Metern. Dann das verdiente 1:0 durch Nick Schmahl, dessen Hereingabe an Freund und Feind hindurchging und im Tor landete (10.). Alexander Haucke im Kasten der Gastgeber mit einer klasse Parade gegen einen frei durchgelaufenen Gegenspieler (17.). In der Folgezeit ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit erhöhte Ratekau den Druck, kam immer wieder gefährlich vor das Tor der JSG. Alexander Haucke zeigte sein großes Können mit mehreren starken Paraden. Dann war auch er machtlos gegen einen unbedrängten Schuss der Ratekauer aus acht Metern Entfernung (52.). Ratekau blieb weiter am Drücker und kam zu einem Ping-Pong Tor (62.), nachdem der Ball mehrfach nicht konsequent aus dem Sechzehner geklärt werden konnte. Erst jetzt konzentrierten sich die Platzherren noch einmal auf ihre spielerischen Fähigkeiten, konnten daraus aber kein Kapital schlagen.

18/09/14 - C II - BCG Altenkrempe 1:1 (0:0): Die JSG kam schwer ins Spiel. In der 10. Minute Handelfmeter gegen die Insulaner, der jedoch deutlich über das Tor geschossen wurde. Danach kam Fehmarn mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel. Der erste gefährliche Torschuss durch Nils Rumpf wurde jedoch glänzend vom gegnerischen Torwart pariert. In der Folgezeit erarbeitete sich die JSG ein deutliches Übergewicht im Spiel. Nach schönem Querpass von Pascal Schmahl erzielte Rico Wetendorf das 1:0 (45.). Anschließend hatte die JSG mehrfach die Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen, doch es kam wie es kommen musste: In der 68. Minute landete ein glücklicher Fernschuss der BCG im Tor der JSG zum sehr schmeichelhaften Ausgleich.

04/09/14 - JSG Ostholstein II/Kabelhorst - C II 1:3 (0:1): Die JSG-Mannschaft zeigte in ihrem ersten Pflichtspiel eine sehr starke, geschlossene Mannschaftsleistung. Die Abwehr stand sehr sicher und vorne wurden die Chancen konsequent genutzt. Das 0:1 fiel durch Rico Wetendorf in der 25. Minute nach schöner Einzelleistung. Durch ein Kopfballtor erhöhte Sandro Bröcking nach Eckstoß (50.). Sein zweites Tor - zum 0:3 -  schoss Rico Wetendorf nach schönem Zusammenspiel mit Pascal Schmahl. Am Ende nur noch Ergebniskosmetik durch Kabelhorst (68.) zum 1:3 Endstand.