F-Jugend der JSG Fehmarn in Lübeck

28.04.19 - Am letzten Freitag machte sich die F-Jugend auf den Weg nach Lübeck um sich das Spitzenspiel des heimischen VfB gegen SV Drochtersen/Assel (1:1) vor der Saisonrekordkulisse  von 3701 Zuschauern - davon 79 Kinder, Eltern, Geschwister der JSG - anzusehen. 25 Kinder liefen mit den beiden Teams und dem Schiedsrichtergespann auf der Lohmühle ein. Nach den aufregenden  Augenblicken sahen die Fehmaraner ein sehr spannendes Spiel. Ein toller Abend für alle Beteiligten. Dieser wird den Kindern mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben.

20.01.19 - Gestern beim VR Bank Turnier vom SC Cismar, haben unsere Kids einen sehr sehr starken 2. Platz erreicht. Im Finale haben wir leider gegen die JSG Ostholstein knapp mit 1:0 verloren. Zum krönenden Abschluss wurden alle Kids zum Burger essen ins Chrome - Original American Diner eingeladen. Nochmals ein dickes Dankeschön an Johannes Gerber!

06.01.19 - Sonntag ist Turnier Tag, egal ob in Stockelsdorf oder Oldenburg. Wir waren heute mit je 1 Mannschaft bei 2 Turnieren vertreten und haben von beiden Mannschaften eine super Leistung gesehen. Das wurde natürlich mit einem Pokal für jede Spielerin und jedem Spieler belohnt. Danke an unsere Helden!!! So und jetzt wünsche ich allen Kids morgen einen schönen ersten Schultag.

03.01.19 - Am Wochenende geht's endlich los und wir starten in die Hallensaison. Der ältere Jahrgang wird am Sonntag in Oldenburg (SV Göhl) am Start sein und die jüngeren reisen zum Turnier nach Stockelsdorf, um die Einladung vom SV Dissau wahrzunehmen.

Wir wünschen viel Spaß und viele Tore für unsere Kids von der Insel.

NEUE KLEIDER

10.11.18 - Einen neuen Trikotsatz für die zweitjüngsten Kicker unseres Vereins. Birgit Wetendorf-Jens überreichte im Namen der Lebensmittelläden EDEKA-JENS die Sponsorgabe an die F-Jugend.

EINLAUF ESKORTE

06.10.18 - Zum Regionalligaspiel des VfB Lübeck gegen BSV Rehden (0:0) liefen die Kids von René Buschmann und Christian Altmann mit dem Gastgeber auf der Lohmühle auf.