19.09.18 - TSV Lensahn - JSG Fehmarn 14:0 (7:0): Der TSV ging gleich mit der ersten Chance in Führung (2.). Danach ging die einseitge Partie nur noch Richtung JSG Tor. Auch im zweiten Abschnitt konnte der Gast nicht Fuß fassen und kam zu keiner Möglichkeit.

19.09.18 - SG Wagrien/Heiligenhafen - E III 8:0 (3:0): Bei regnerischem Wetter hielt sich der Gast relativ gut gegen die erste Mannschaft der Wagrier. Die Gastgeber markierten aus vier Chancen eben so viele Tore. Im zweiten Abschnitt war dann der Klassenunterschied deutlicher zu sehen aber der junge Jahrgang hielt sich wacker und ein Ehrentreffer wäre durchaus verdient gewesen.

05.09.18 - E III - TSV Heiligenhafen II 1:7: Dem jungen Jahrgang der Heimischen - alle feierten ihr Debüt auf einem E-Jugend-Feld - merkte man an dass sie noch nicht so vertraut waren mit der Größe des Platzes. Der TSV war besser eingespielt und ging zurecht früh in Führung. Aber auch der Gastgeber hatte durch Max Buschmann Möglichkeiten. Trainer Keven Delfskamp sah eine ordentliche Leistung seiner Mannschaft die sich mit dem Ehrentreffer von Max Buschmann belohnte.