E II – TSV Ratekau 1:3 (0:2): „Derzeit agiert meine Mannschaft einfach glücklos“, zog JSG-Trainer Manfred „Manzi“ Meier nach der Partie eine enttäuschende Bilanz. So war es auch in der Anfangsphase im Heimspiel gegen den TSV. Eine Flanke der Gäste segelte vor das Tor von JSG-Keeper Jesse Dorn, der in der ersten Halbzeit zwischen den Pfosten stand. Ein TSV-Angreifer bugsierte die Kugel zum 0:1 ins Tor (8.). Die Gastgeber machten es den Gästen nach dem Rückstand einfach zu leicht. Zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung luden die Gäste zum kontern ein. Sverre Struck konnte sich nicht im 1:1 durchsetzen und der daraus resultierende Ballverlust führte unweigerlich zum 0:2 (20.). Nach dem Seitenwechsel versuchte Fehmarn die Vorgaben des Trainers besser umzusetzen. Der Ball wurde besser durch die eigenen Reihen gespielt und plötzlich ergaben sich Torchancen. Der gute Anton Majora hatte einfach Pech mit seinen Abschlüssen. Torwart hält glänzend (27.), dann Pfostentreffer (28.) und zu guter Letzt rettete das Lattenkreuz für die Ratekauer (31.). So kommt es wie es kommen muss. Im Gegenzug stand die JSG wieder einmal nicht nah genug am Gegner und prompt stand es 0:3 (32.). Joona Maxe zog nach Zuspiel von Sverre Struck trocken ab, der Ball klatschte wieder an den Pfosten (33.). Sverre Struck erzielte den 1:3-Endstand.

TSV Malente II - E II 4:1 (3:0): Beim Tabellennachbarn legten die Insulaner einen ganz schwachen Auftritt hin. Es fehlte bei der JSG laut Trainer Manfred „Manzi“ Meier an Laufbereitschaft und Einsatzwillen. Cedrick Griebel nutzte eine Hereingabe von Jesse Lafrenz zum Ehrentreffer. 

TSV Süsel - E II 5:2 (1:1): Beim Aufeinandertreffen der Spitzenteams der A-Klasse konnte sich der TSV Süsel verdient mit 5:2 durchsetzen. Mit fast ausschließlich Spielern des älteren Jahrgangs waren sie sich läuferisch und kämpferisch dem jungen Team der JSG überlegen. Durch einen Stellungsfehler in der JSG Hintermannschaft tauchte der TSV Stürmer alleine vor dem von Jerre Meislahn gehüteten Tor auf und hämmerte das Spielgerät zur schnellen 1:0 (4.) Führung für Süsel ins Gehäuse. Beide Teams machten die Räume eng und es entwickelte sich zunächst ein Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Die erste nennenswerte Chance auf Seiten der Gäste dann durch einen Fernschuss (22.) von Jesse Lafrenz, der das Tor leicht abgefälscht knapp verfehlte. Aus der daraus resultierenden Ecke dann der Ausgleich für die Insulaner. Nach Hereingabe von Joona Maxe ging Jesse Lafrenz energisch zum Ball und konnte den Ball nach Torwartabpraller zum 1:1 (23.) über die Linie bugsieren. Nach dem Seitenwechsel kam Fehmarn zunächst besser ins Spiel und hatte die erste große Chance zur Führung. Joona Maxe war frei durch, doch sein Schuss traf nur das Außennetz (35.). Nach einem Ballverlust im Mittelfeld machte sich der Süseler Stürmer auf Richtung JSG Tor, wurde nicht entscheidend gestört und konnte zur 2:1 Führung abschließen (40.). Erneuter Ballverlust in der eigenen Spielhälfte - 3:1 (42.) und nach einer Ecke noch das 4:1 (48. Per Fernschuss verkürzte Rico Deringer auf 4:2 (50.). In der Nachspielzeit traf Süsel mit einem Sonntagsschuss in den Winkel zum 5:2 (50.+4) Endstand.

Süsel hat das stark gemacht.  Sie haben uns permanent gestört, teilweise sogar gedoppelt. Damit kamen wir nicht zu recht und konnten uns nicht entscheidend in der Offensive durchsetzen. Die erzwungenen Fehler führten dann zu den Gegentoren. Süsel hat verdient gewonnen und wird sicherlich mit um den ersten Platz spielen.

TSV Ratekau – E II 7:1 (3:0): Stark ersatzgeschwächt kamen die Insulaner beim TSV unter die Räder. Den Ehrentreffer markierte Joona Maxe für die JSG (27.). „Das Fehlen einiger Spieler konnten wir heute nicht kompensieren“, so Coach Manzi Meier, der sagte, dass der TSV-Sieg um zwei Tore zu hoch ausgefallen sei. 

E II - SV Göhl  3:3 (1:0):Trotz Windunterstützung in der ersten Hälfte konnte die JSG nicht genug Druck aufbauen. Bei einem Göhler Fernschuss (17.) musste Jerre Meislahn sein ganzes Können unter Beweis stellen und konnte den Ball gerade noch an den Pfosten lenken. Dann die überraschende Führung für den Gastgeber. Sverre Struck, der wieder ein sensationelles Laufpensum ablieferte, schnappte sich den Ball und schloss seinen Alleingang zum 1:0 (22.)ab.

Nach dem Seitenwechsel machte Göhl, nun mit Wind, mächtig Druck. Die JSG kam nur zu Kontern. Nach einem schönen Steilpass nahm Joona Maxe das Spielgerät auf und schob zum 2:0 (28.) ein. Doch Göhl blieb davon unbeeindruckt und erarbeitete sich Chance um Chance. Nachdem erneut der Pfosten für die Insulaner rettete (32.) kamen die Gäste zum 1:2 (35.) Anschlusstreffer. Eine scharf hereingegebene Ecke köpfte ein Göhler Spieler schulmäßig ins Eck. Fehmarn kam durch einen weiteren Konter von Ty Neumann mit einem tollen Flachschuss zum 3:1 (42.). Sverre Struck war erneut der Vorlagengeber.

In dieser Phase des Spiels hatten die Gastgeber noch weiter Kontermöglichkeiten um zum 4:1 zu erhöhen, die jedoch alle überhastet abgeschlossen wurden.

Danach spielte nur noch Göhl und hatte Chancen im Minutentakt. Aus dem Gewühl dann der 3:2 (46.) Anschlusstreffer. Erneut traf Göhl nur den Pfosten (47.) und JSG Keeper Jerre Meislahn parierte zweimal glänzend (48., 49.). Doch gegen den fulminanten Flachschuss in der Schlussminute hatte auch er keine Abwehrmöglichkeit und es stand 3:3 (50.). In der Nachspielzeit war plötzlich erneut ein Göhler frei durch doch Jerre Meislahn vereitelte auch diesen Schuss (51.) und hielt so das Unentschieden für seine Farben fest.

In der ersten Hälfte war das Spiel noch ausgeglichen, doch aufgrund der starken 2. Halbzeit und der vielen Torchancen von Göhl war das Unentschieden für uns heute doch eher glücklich und wir müssen uns bei unseren Torwart bedanken, der wiedermal einen super Job gemacht hat, so Trainer Manzi Meier nach dem Spiel.

E II - TSV Neustadt  4:0 (0:0): Der TSV hat in der Liga die wenigsten Gegentore kassiert ein Grund der starke Torwart Bjarne Höppner. Immer wieder hielt er seine Farben mit tollen Paraden im Spiel. So auch bei einem Anton Majora Hammer (6.) den er sensationell aus dem Winkel fischte. Neustadt gewann immer mehr Oberwasser, hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und erarbeitete sich einige Chancen (10., 18., 23.) die entweder durch JSG Torwart Jerre Meislahn vereitelt wurden oder das Ziel verfehlten. Fehmarn hatte nur noch eine sehenswerte Aktion in Hälfte eins. Eine scharf hereingegebene Flanke vom starken Ty Neumann nahm Joona Maxe volley (15.). Doch der Ball zischte über den Querbalken.In der zweiten Halbzeit kamen die Insulaner besser ins Spiel. Es wurden mehr Zweikämpfe gewonnen und die Passquote wurde erheblich gesteigert. Nach schönem Zuspiel von Neumann kam Maxe frei zum Schuss. Der Neustädter Schlussmann konnte den Ball nicht festhalten und im Nachsetzen drückte Maxe den Ball zum 1:0 (31.) über die Torlinie. Nach tollem Querpass von Sverre Struck erhöhte erneut Joona Maxe auf 2:0 (37.). Abermals legte Sverre Struck auf, diesmal war Ty Neumann der Nutznießer und konnte zum 3:0 (43.) einschießen. Neustadt hatte etwas Pech, so sprang ein schöner Schuss (48.) vom Torwinkel wieder ins Feld und konnte vom JSG Keeper gesichert werden. Bei Neustadt ließ nun die Kraft nach. Jesse Lafrenz eroberte den Ball im gegnerischen Strafraum und ließ dem Keeper keine Chance und traf zum 4:0 (50.). In der Nachspielzeit gab es einen zweifelhaften Neunmeter für Neustadt. Carlotta Meier soll Ben Boller von den Beinen geholt haben. Doch Neustadt konnte auch diese Chance nicht nutzen. Der Schütze traf nur den Querbalken.

In der ersten Hälfte hatten wir etwas Glück, dass Neustadt nicht in Führung geht. Aufgrund der Leistungssteigerung nach der Pause geht der Sieg jedoch in Ordnung, so Trainer Manzi Meier nach dem Spiel.

E II – SV Dissau 7:4 (5:2): Die E II war von Beginn an das dominierende Team. Rico Deringer eroberte den Ball im eigenen Strafraum, startete einen Lauf über den ganzen Platz und flankte mustergültig vor das Dissauer Tor. Dort versenkte Joona Maxe das Spielgerät zum 1:0 (3.). Ein tolles Tor. Kurz darauf folgten die Tore zum 2:0 (5.) durch Sverre Struck und zum 3:0 durch Anton Majora (6.). Nach schöner Vorarbeit von Sverre Struck schraubte Ty Neumann das Ergebnis sogar auf 4:0 (9.). Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken ließen die Fehmaraner die Gäste aus Dissau besser ins Spiel kommen. Einen Schuss aus acht Metern lenkte JSG-Keeper Jerre Meislahn noch über den Querbalken, doch gegen die Anschlusstreffer zum 4:1 (15.) und 4:2 (20.) war er machtlos. Kurz vor der Pause (24.) nutzte Jonas Lenz einen Abwehrfehler eiskalt zum 5:2 aus.Nach dem Seitenwechsel wurde Anton Majora zweimal toll bedient und die JSG erhöhte so auf 6:2 (27.) und 7:2 (34.). Joona Maxe und Sverre Struck hatten jeweils die Vorarbeit geleistet. Am Ende der Partie ließ man Dissau noch einmal aufkommen und der Gast konnte auf 7:3 (44.) und 7:4 (48.) verkürzen. Mehr ließen die Insulaner nicht zu.

BCG Altenkrempe - E II 0:6 (0:4): Die E II kam nur schwer ins Spiel, konnte durch Rico Deringer nach schönem Doppelpass mit Anton Majora aber früh das 0:1 erzielen. Es dauerte bis zur 20. Minute, ehe Sverre Struck nach einem Einwurf am schnellsten reagierte und freistehend zum 0:2 abschloss. Unmittelbar im Anschluss fing Carlotta Meier einen Torabschlag ab, ging zielstrebig Richtung BCG-Tor und schloss ab. Den Abpraller nahm Joona Maxe auf und erhöhte auf 0:3. Noch vor dem Seitenwechsel dann das 0:4 durch ein Eigentor der Gastgeber.

Im zweiten Spielabschnitt blieb es ein zerfahrenes Fußballspiel."Keine Positionstreue, mangelnde Laufbereitschaft, zu viele Ballverluste" registrierte Trainer Manzi Meier. Trotzdem reichte die durchwachsene Leistung noch zu zwei weiteren Treffern durch Sverre Struck (35., 43.). Für die nächsten Spiele fordert Meier eine deutliche Steigerung der Einsatzbereitschaft.

E II - SG Schönwalde/Hansühn 5:4 (2:2): Bei nasskaltem Wetter entwickelte sich ein hektisches, aufregendes Spiel mit dem glücklichem Ende für die JSG. Aus dem Nichts markierte nach einer Drangphase der Gäste Joona Maxe das 1:0 (11.). Die SG zeigte sich davon unbeeindruckt und glich aus (15.). Das 1:2 war verdient (19.). Einen Abpraller beförderte Anton Majora aus acht Metern zum 2:2 unter die Latte des Gästegehäuses. Joona Maxe nutze nach dem Seitenwechsel einen Steilpass von Sverre Struck zum 3:2 (26.). Wieder ging die SG durch einen Doppelschlag (30., 32.) in Führung. In der besten Phase stemmten sich die Gastgeber gegen die drohende Niederlage. Sverre Struck wurde durch Anton Majora schön frei gespielt und traf zum 4:4 (36.). Nun war die Partie völlig offen und es ging hin und her. Sämtliche Chancen auf beiden Seiten wurden jedoch einfach zu überhastet vergeben. Einen von Anton Majora scharf getretener Eckball fälschte ein SG-Spieler in das eigene Tor zum 5:4 ab (44.). „Die Gäste hätten einen Punkt verdient gehabt. Meine Mannschaft muss noch viel geordneter agieren“, bilanzierte JSG-Coach Manfred Meier. 

SV Dissau – E II 3:4 (1:3): Auf tiefem Geläuf fanden die Gäste von Fehmarn besser ins Spiel und bereits in Spielminute zwei hämmerte Rico Deringer den Ball nach einer Ecke unter den Querbalken ins Dissauer Tor. Zuvor hatte er bereits den Ball an die Unterkante der Latte geschossen, und der Ball schien die Torlinie überschritten zu haben. Doch als kein Pfiff ertönte, ließ er per tollem Nachschuss keinen Zweifel am 0:1 (2.). Dissau war immer mit Fernschüssen gefährlich. Einen solchen Distanzschuss fischte Jerre Meislahn glänzend aus dem oberen Eck (8.). Der starke Sverre Struck eroberte sich den Ball im Mittelfeld und war frei durch. Sein Schuss (9.) wurde jedoch vom Dissauer Keeper entschärft. Nur eine Minute später legte Sverre Struck auf Joona Maxe quer, doch dieser verzog freistehend (10.). Nach schnellem Umschaltspiel und tollem Pass von Nils Beier konnte Joona Maxe das 0:2 (16.) erzielen. Einer der wenigen Angriffe der Gastgeber in der ersten Hälfte führte dennoch zum 1:2 (23.). Die Fehmaraner waren unsortiert und attackierten einfach zu spät und so konnte der Dissauer Angreifer den Ball in die kurze Ecke versenken. Doch erneut nach einer Ecke stellten die Gäste den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her. Sverre Struck nahm eine Ecke von Joona Maxe direkt ab, und das Spielgerät zappelte zum 1:3 (25.) im Netz. Mit dem Pausenpfiff dann Glück für die JSG. Ein Dissauer verzog freistehend denkbar knapp (25. +1). Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel zunächst. Erst mit dem 1:4 (33.) nahm das Spiel langsam wieder an Fahrt auf. Sverre Struck spielte auf Joona Maxe und dieser durfte sich zum zweiten Mal in die Torschützenliste eintragen. Dissau wollte sich nicht geschlagen geben und machte mächtig Druck. Bei der JSG ließen immer mehr die Kräfte nach. Fehmarn ließ der Heimmannschaft zu viel Platz und dies nutzte sie zum 2:4 (43.). Zweimal hatten die Insulaner Glück, als Distanzschüsse am Tor vorbeizischten (49.+50.). Dann doch noch der Anschlusstreffer zum 3:4 (50.+1.). Ein erneuter Fernschuss schlug unhaltbar im Tor von Jerre Meislahn ein. In der Nachspielzeit setze Dissau alles auf eine Karte, konnte jedoch keine zwingende Torchance mehr platzieren. Die letzte Aktion hatte der Akteur des Spiels, Sverre Struck. Sein Schuss ging knapp am Tor vorbei (50.+3.).

„In der zweiten Halbzeit ging uns auf dem tiefen Boden etwas die Puste aus. Dennoch haben wir aufgrund der ersten Spielhälfte verdient gewonnen. Das Laufpensum von Sverre Struck war beeindruckend. Er war überall zu finden und somit Garant für den Sieg“, so Trainer Manzi Meier.

E II - TSV Süsel 9:1 (4:0): Bei winterlichen Temperaturen kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und ging 1:0 in Führung. Sverre Struck eroberte den Ball, stürmte auf das gegnerische Tor, scheiterte jedoch zunächst am Torwart. Den Abpraller spielte Carlotta Meier wieder auf Sverre, der gekonnt einschob (6.). JSG Keeper Jerre Meislahn parierte einen Gästeschuss (7.) glänzend. Kurz darauf setzte sich Joona Maxe auf der rechten Seite durch und passte scharf nach innen. Der Flankenball sprang von einem Süseler Verteidiger unglücklich zum 2:0 ins eigene Tor (8.). Mit einem Doppelpack erhöhte die JSG auf 4:0 (14., 15.). Erst konnte Hossen Rezai einen tollen Pass von Jesse Lafrenz nutzen, dann legte er selbst auf. Sverre Struck war hier der Nutznießer. Süsel antwortete mit einem Pfostenschuss (21.), und in der 22. Minute musste Jerre Meislahn zweimal glänzend parieren, um die Null zu halten. Mit dem Pausenpfiff scheiterte Jonas Lenz mit einem Lattentreffer nach einem Pressschlag. Nach Wiederanpfiff wollte Süsel noch einmal alles probieren und drückte auf das Tor der Gastgeber. Doch mit einem tollen Steilpass schickte Anton Majora Mitspieler Joona Maxe auf die Reise, der auf 5:0 (26.) erhöhte. Als Sverre Struck mit seinem dritten Tor auf 6:0 (29.) erhöhte, Joona Maxe hatte aufgelegt, war den Insulanern der Heimsieg nicht mehr zu nehmen. Süsel, ersatzgeschwächt angereist, traf nun zum 6:1 (30.) und wollte noch weiter verkürzen. Doch sie bissen sich immer wieder an der Fehmaraner Abwehr um Rico Deringer und Jesse Lafrenz fest. Den Rest erledigte JSG-Torwart Jerre Meislahn glänzend. Nun legte Sverre Struck zweimal toll auf, und so konnten sich Joona Maxe mit dem 7:1 (33.) und Anton Majora mit dem 8:1 (36.) in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt zum 9:1 (48.) markierte Hossen Rezai mit einem tollen Sololauf. „Wir haben die Masse der Zweikämpfe gewonnen und die Freiräume gut genutzt“, bilanzierte JSG-Coach Manfred Meier.

E II - TSV Malente II 2:0 (0:0): Bei regnerischem Wetter sahen die dennoch zahlreichen Zuschauer ein gutes ausgeglichenes Fußballspiel. In Spielhälfte eins gab es einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, die jedoch ungenutzt blieben. Nach vorne fehlte beim Gastgeber noch die Durchschlagskraft, und in der Defensive kamen die Malenter Angreifer einfach nicht am überragenden Rico Deringer und seinem Abwehrpartner Anton Majora vorbei. So ging es torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel investierten die Insulaner etwas mehr in das Spiel und wurden belohnt. Anton Majora hatte einfach einmal abgezogen und sein Schuss setzte kurz vor dem Malenter Keeper auf und rutsche glücklich zum 1:0 (33.) für Fehmarn ins Netz. Die JSG setzte nun nach und nach toller Vorarbeit von Sverre Struck brauchte der mitgelaufene Jannis Kunz das Spielgerät nur noch zum 2:0 (40.) über die Linie zu bugsieren.

Die Führung gab der Heimmannschaft aber nicht die erhoffte Sicherheit. Malente kam zu zahlreichen Chancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. So trafen die Malenter Angreifer nur den Pfosten (44.) und vergaben aus aussichtsreichster Position (47.).

Jerre Meislahn parierte glänzend (49.+50.). Zwischenzeitlich vergaben auch die Fehmaraner eine Doppelchance durch Sverre Struck und Jonas Lenz (48.). „Heute haben wir die Tore gemacht und, wenn auch etwas glücklich, verdient gewonnen“, freute sich JSG-Trainer Manfred Manzi Meier über die ersten Punkte in der A-Klasse.

FSG Oldenburg/Putlos II – E II 2:1 (1:0): Mit einem Sieg oder einem Unentschieden hätte die JSG sich für die Kreisliga qualifiziert. In der ersten Halbzeit kam die JSG nicht recht in Schwung. Auf dem klein gesteckten Platz rannte sich das Team von der Insel immer wieder an der Abwehr der Gastgeber fest. Die FSG war durch lange Bälle stets gefährlich. Ein solcher Ball lang nach vorne geschlagen erreichte einen FSG-Angreifer der zum 1:0 (6.) abschloss. Die Insulaner versuchten weiter spielerische Akzente zu setzen, was jedoch bis zur Halbzeit nicht recht gelingen wollte. Nach der Pause nahm das Spiel mehr an Fahrt auf. Fehmarn überlegen und Oldenburg/Putlos setzte auf Konter. Eine der vielen Fehmaraner Ecken zog Anton Majora direkt auf das Tor und plötzlich war der Ball drin. Ein etwas glücklicher, jedoch nicht unverdienter Ausgleich zum 1:1 (27.). Fehmarn konnte seine Überlegenheit nicht in Tore ummünzen und ein gut vorgetragener Konter der Gastbeber brachte das viel umjubelte 2:1. Mit der letzten Aktion des Spiels scheiterte Carlotta Meier am FSG-Keeper (50.). Sverre Struck tankte sich auf links durch und hatte sie zuvor frei gespielt.

E II – TSV Lensahn 2:3 (0:3): In der ersten Spielhälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in der der Gastgeber gute Einschussmöglichkeiten liegen ließ. Die robusten Lensahner nutzten einen leichten Fehler zur Führung. (14.). Die beste Chance zum Ausgleich vergab Sverre Struck durch einen vergebenen Strafstoß, nachdem er selbst im Strafraum gefoult wurde (16.). In dieser Phase verloren die Insulaner immer mehr die Ordnung und einfachste Ballverluste luden Lensahn zu den Toren zum 0:2 (18.) und 0:3 (25.) ein.Nachdem die Seiten gewechselt wurden startete die JSG furios. Nach tollem Alleingang ließ Carlotta Meier dem TSV-Torwart mit einem Schuss in die lange Ecke keine Chance. Das 1:3 (26.) gab Fehmarn Auftrieb und nur eine Minute später traf Joona Maxe aus dem Gewühl zum 2:3 (27.). Fehmarn stand nun gesamt viel besser und erarbeitete sich erneut viele Torabschlüsse, die aber allesamt verpufften. Jeweils mit Lattentreffern hatten Carlotta Meier (32.) und Joona Maxe (39.) einfach nur Pech. Mit einem Pfostenschuss (47.) von Joona Maxe war die letzte Ausgleichchance vertan und Lensahn hatte das Spiel 2:3 gewonnen.

„Mit der harten zum Teil unfairen Gangart der Lensahner bin ich einfach nicht einverstanden. Meiner Mannschaft kann ich nur ein Riesen Kompliment machen, wie sie besonders in der zweiten Halbzeit dagegen gehalten haben und eigentlich mindestens ein Unentschieden, wenn nicht den Sieg, verdient gehabt hätten“, so JSG-Coach Mafred Meier.

SC Cismar II – E II 2:2 (1:0): Der SC ging nach einer zu kurz abgewehrten Ecke in Führung (5.). Die Partie gestaltete sich dann in der Folgezeit sehr zäh. Einige Abschlüsse der Gäste, die nach und nach wieder das Heft in die Hand nahmen, verfehlten das Tor nur knapp. Mit dem Pausenpfiff verfehlte Rico Deringer den längst fälligen Ausgleich um Haaresbreite. Nach dem Pausentee versuchte die JSG den Ausgleich zu erzwingen. Anton Majora markierte den viel umjubelten Ausgleich (35.) mit einem satten Fernschuss. Nun wollte Fehmarn mehr. Sverre Struck bekam den Ball, umspielte zwei Gegenspieler und netzte zur 1:2 (40.)-Führung ein. Im direkten Gegenzug kassierte die JSG das 2:2.

E II - SV Göhl 6:1 (2:0): Den ersten Angriff vollendete Joona Maxe auf Vorlage von Sverre Struck zum 1:0 (1.). Mit Windunterstützung ging es immer wieder Richtung Göhler Tor, und die JSG erspielte sich minütlich Chance um Chance. Erneut war es Sverre Struck, der gut vorbereitete. Carlotta Meier nahm den tollen Pass auf und schob gekonnt zum 2:0 ein (7.). Viele weitere Chancen verpufften. Nach dem Seitenwechsel kam Göhl viel besser ins Spiel und machte auch aufgrund des starken Rückenwindes mächtig Druck. Die Folge war dann auch das 2:1 (37.). Die Insulaner setzten mehr und mehr auf Konter. Einen davon schloss Joona Maxe mit einem Pfostenschuss ab. Hossen Rezai reagierte am schnellsten und brachte das Spielgerät zum 3:1 (39.) im Göhler Gehäuse unter. Nach einem sensationellen Solo über den ganzen Platz vom überragenden Sverre Struck, war es erneut Joona Maxe der zum 4:1 (40.) traf. Von diesem Doppelschlag erholte sich der Gast aus Göhl nicht mehr, und die Folge waren durch Hossen Rezai (42.) und Anton Majora (47.) weitere Treffer jeweils aus dem Strafraumgewühl heraus.