Neuer Name nach der Qualifikation -  E III (1)

Die JSG Fehmarn E-Jugend gewinnt das Turnier in Riepsdorf

Die Turniersieger mit Trainer Hüseyn Hisir.i
Die Turniersieger mit Trainer Hüseyn Hisir.i

27.06.18 - Mit einer glänzenden Leistung sicherten sich die Fehmaraner den Sieg. In allen sieben Spielen zeigten die Knustkicker tollen Fußball (13:0 Tore)  sodass Trainer Hüseyin Hisir am Ende ganz stolz auf das Team war. Joost Höpner (5), Julius Marquardt (4), Max Lafrentz (2) und Joost Averhoff trafen. 

27.06.18 - FC Riepsdorf - E III 1:25 (0.11): Der Sieger der Kreisklasse B schraubte mit dem Kantersieg seine Trefferausbeute auf 150 erzielte Tore in 16 Saisonspielen. Dem Tabellenletzten gelang beim Stand von 0:13 der Ehrentreffer. Joost Höpner (10), Julius Marquardt (7) Max Lafrentz (3), Rasheed (3) und Erik Vollmer trafen für die Gäste.

Die E-III-Junioren der JSG Fehmarn haben es geschafft. Sie sind Staffelsieger der Kreisklasse B. Die Kids, hier mit Bjarne Struck (r.), dürfen sich nun über glänzende Plaketten freuen, die ihnen nach dem Sieg in Riepsdorf überreicht wurden.© fehmarn24/pri
Die E-III-Junioren der JSG Fehmarn haben es geschafft. Sie sind Staffelsieger der Kreisklasse B. Die Kids, hier mit Bjarne Struck (r.), dürfen sich nun über glänzende Plaketten freuen, die ihnen nach dem Sieg in Riepsdorf überreicht wurden.© fehmarn24/pri

Die E III macht im Heimspiel gegen den TSV Lensahn den Staffelsieg der B-Klasse klar.

 

21.06.18 - E III - TSV Lensahn II 4:3 (2:1): Nach anfänglicher Nervosität und zahlreichen vergebenen Torchancen nutzte Lensahn eine gut ausgespielte Kontersituation zur 0:1 (10.) Führung. Endlich schien der Gastgeber aufzuwachen und erzielt den 1:1 Ausgleich. Joost Averhoff bediente Joost Höpner mustergültig. Mit dem Halbzeitpfiff dann sogar die 2:1 (25.) Führung. Erneut traf Joost Höpner. Erik Vollmer hatte gut vorgelegt. Nach dem Seitenwechsel drückten die Fehmaraner weiter, ließen doch immer wieder klarste Chancen aus. Doch dann übernahm Max Lafrentz Verantwortung und sein Fernschuss schlug zur 3:1 Führung ein (36.). Nun hätte die JSG die Führung ausbauen müssen. Erneut wurden klarste Chancen vergeben und nachdem Lensahn nach schöner Doppelpasskombination zum 3:2 (43.) traf war die Verunsicherung auf Seiten der Insulaner groß. Wieder standen die Fehmaraner zu weit von ihren Gegenspielern weg und plötzlich stand es 3:3 (44.). Die JSG wollte aber den Titel der B-Klasse fest machen und warf nochmal alles nach Vorne. Max Lafrentz setzte sich im Mittelfeld schön durch und bediente Erik Vollmer, der zum vielumjubelten 4:3 (48.) Siegtreffer einnetzte.

 

13.06.18 - E III - TSV Heiligenhafen 17:2 (9:1): Dem 1:0 von Max Lafrenz konterten die Warderstädter. Joost Höpner und Julius Marquardt mit jeweils einem Doppelpack abermals Höpner, Erik Vollmer und Luca Maglio stellen auf 8:1. Höpner kurz vor und nach der Pause mit dem nächsten Doppelpack. Vollmer und Höpner trafen abwechselnd ehe Max Lafrenz den letzten Treffer für die Insulaner markierte. Dem TSV gelang noch die Ergebniskosmetik.

07.06.18 - SV Göhl - E III 3:9 (1:3): Julius Marquardt (5) Joost Höpner (3) und Max Lafrenz schossen für den neuen Tabellenführer den Kantersieg heraus. Zudem war man auch noch einmal, zum zwischenzeitlichen 1:3, für den SV mit einem Eigentor erfolgreich. Das Tor zum 3:9 war zugleich der 100. Saisontreffer.

 

07.06.18 - E III - SV Neukirchen 4:0 (2:0): Das Team um Trainer Bjarne Struck sicherte sich in der klar überlegen geführten Partie den nächsten Dreier. Julius Marquardt, Erik Vollmer, Joost Höpner und Max Lafrenz steuerten die Treffer bei. 

30.05.18 - SV Göhl - E III 3:9 (1:3): Die Gäste wahrten mit dem Sieg die Chance auf den Titel. Der SV erzielte zwar das 1:0 doch Julius Marquardt und zweimal Erik Vollmer drehten die Partie schnell. Ein Eigentor und Joost Höpner sorgten für eine komfortable 1:5 Führung. Göhls zweitem Treffer antwortete Max Lafrenz postwendend, Noel Hinrichsen und Erik Vollmer stellten auf 2:8. Die Roten meldeten sich noch einmal ehe Luca Maglio den Schlusspunkt setzte.

24.05.18 - E III - BCG Altenkrempe 1:1 (0:1): Mit dem Remis wahrten die Heimischen die Chance auf den Titelgewinn. In der ausgeglichen Partie rettete Max Lafrenz den Fehmaranern den verdienten Punkt.

09.05.18 - SG Hansühn Schönwalde - E III (1) 4:7 (3:1): Während Tabellenführer Altenkrempe abermals nur remisieren konnte (Anm.: 0:0 gegen Göhl) kamen die Fehmaraner durch einen in der zweiten Hälfte erspielten Sieg, bei zwei Spielen weniger, bis auf zwei Punkte an die BCG heran. Bei 2:0 traf Joost Höpner zum Anschluss. Nach dem Wechsel besorgten Höpner und Julius Marquardt den 3:3 Zwischenstand. Dem 4:3 der Hausherren ließ Joost Höpner einen lupenreinen Hattrick zum 4:6 folgen. Julius Marquardt fixierte den Endstand.

03.05.18 - E III - E IV 10:1 (6:1). Mit dem Kantersieg und dem gleichzeitigen Remis von Spitzenreiter Altenkrempe gegen Hansühn (3:3) sind die Fehmaraner nun im Titelkampf in einer sehr guten Ausgangsposition. Joost Höpner (4), Erik Vollmer (3), Julius Marquardt (2) und Joost Averhoff steuerten die Treffer im Bruderkampf bei.

25.04.18 - TSV Heiligenhafen - E III (1) 1:18 (0:10): Mit dem nächsten Kantersieg verbesserten sich die Fehmaraner auf Rang zwei und in Schlagdistanz zu Spitzenreiter Altenkrempe. Joost Höpner war für sieben Treffer verantwortlich.Sein Namensvetter Joost Averhoff steuerte vier Tore bei. Julius Marquardt (3), Max Lafrentz (2) und Matthes Scheel besorgten den Rest. Zudem markierten die Warderstädter -  Ehrentreffer zum 1:12 - auch noch ein Eigentor.

25.04.18 - TSV Lensahn - E III (1) 0:12: Im Nachholspiel auf dem Lensahner Kunstrasenplatz zeigte sich das Team von Bjarne Struck und Hüseyin Hisir in Torlaune. Joost Höpner verbuchte acht Treffer auf dem Konto. Noel Hinrichsen traf zwei Mal und Max Lafrentz sowie Julius Marquardt scorten jeweils einmal.

28.03.18 - E III – FC Riepsdorf 18:3: Die Gäste gingen in Führung, doch dann rollte Fehmarns Torlawine. Beim Stand von 6:1 gelang es den bemühten Riepsdorfern, mit zwei Treffern zu verkürzen – danach ein Dutzend weitere Tore für die JSG. Torschützen: Joost Höpner (6), Max Lafrenz (4), Julius Marquardt (4), Erik Vollmer (2), Luca Maglio und ein Eigentor.

29.11.17 - E IV - E III (1): 3:6 (1:2): Im Bruderkampf ging die SG Fehmarn/Großenbrode gegen die JSG Fehmarn mit 1:0 in Führung. Doch noch vor dem Seitenwechsel hatten Joost Höpner und Max Lafrenz das Spiel gedreht. Nach Pause erhöhte zunächst Jamie Tondera ehe die SG auf 2:3 verkürzte. Max Lafrenz mit zwei weiteren Treffern, zwischendrin das 3:4, Felix Ottersbach  und Julius Marquardt sorgten für ein standesgemäßes Ergebnis.

22.11.17 - E III(1) - SV Göhl 3:2 (1:1): Die JSG sicherte sich in einer heiß umkämpften Partie drei Punkte. Joost Höpner traf sowohl vor als auch nach der Pause für das Team von Bjarne Struck. Torgarant Joost Averhof steuerte einen Treffer zum glücklichen aber nicht unverdienten Sieg bei.

Anm.: Offensichtlich gab es da einen Übermittlungsfehler. Zwei der drei Treffer markierte wohl Noel Hinrichsen !

15.11.17 - E III(1) - BCG Altenkrempe 4:3 (3:1): Die Aufholjagd der Fehmaraner nach durchwachsenem Start blieb unbelohnt. Die Treffer von Julius Marquadt (2) und Joost Averhof reichten nicht zu einem Punktgewinn.

08.11.17 - E III (1) - SG Hansühn Schönwalde 4:1 (2:1): Die Truppe von Trainer Bjarne Struck legte einen gelungen Start in der Kreisklasse B hin. Noel Hinrischsen brachte Blau-Schwarz in Führung, Julius Marquadt erhöhte. Noch vor der Pause gelang den Gästen das 2:1. Max Lafrenz und Erik Vollmer fixierten im zweiten Durchgang den Erfolg.

11.10.17 - E I - Oldenburger SV 1:10 (0:5): Die Gastgeber schlugen sich wacker gegen den OSV. Joost Höpner gelang der Ehrentreffer. 

27.09.17 - E IV – E I 2:14: Das Vereinsderby wurde eine klare Angelegenheit für die erste Vertretung der JSG Fehmarn. Beide Teams werden wohl nach den Herbstferien in der A-Klasse an den Start gehen. Der TSV Gremersdorf und der OSV konkurrieren derzeit um den Gruppensieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.

20.09.17 - E I - TSV Gremersdorf 4:8 (1:3): Das Spiel war ausgeglichener als das Ergebnis aussagt. In dem Spiel dominierten die Offensivreihen - der TSV war dabei einfach effektiver. Joost Höpner sorgte für das 1:0 doch die Gäste wendeten das Blatt. Nach der Pause sorgten Höpner und Erik Vollmer für den 2:3 Anschluss.und das 2:4 konnte Joost Höpner mit Doppelpack sogar egalisieren ehe dann nur noch Gremersdorf in der Lage war die Chancen in Tore umzumünzen.