23.11.21 - SG Bujendorf-Süsel - D III 2:0 (0:0): Von Anfang an geriet die JSG unter den Druck der Süseler und konnte kaum Aktionen vor das gegnerische Tor bringen. Die Gastgeber kamen immer wieder vor das Fehmaraner Tor, aber dank der überragenden Leistung des JSG-Torwarts Jayden Claus konnten die JSG-ler das 0:0 bis zur Halbzeit halten, welcher sogar einen Hand-Strafstoß parierte.

Die zweite Halbzeit lief für die Fehmaraner nicht besser. Das Team aus Süsel kam immer wieder vor das Tor und so fielen schließlich zwei Tore für die Gastgeber. Gegen Ende der Partie wurden die JSGler wacher und zogen das Tempo an, jedoch reichte die Zeit nicht mehr, um etwas auszurichten.

10.11.21 - D III - TSV Neustadt III 7:0 (5:0): Im zweiten Spiel der neu formierten Mannschaft konnten die Insulaner einen Kantersieg einfahren. Nach nur sechs Minuten traf Maurice Linke zum 1:0. Auch das zweite und dritte Tor erzielte Maurice Linke. Beim 3:0 war die komplette gegnerische Mannschaft am Spielfeldrand versammelt trotz laufenden Spiels, sodass dieser Treffer fast geschenkt war. Der  eingewechselte Leon Schütze erzielte kurz darauf das 4:0 (15.). Kurz vor der Halbzeit markierte erneut Maurice Linke das 5:0.Nach dem Wechsel fixierten Linke und Schütze den Endstand. Hervorzuheben neben dem überragenden Maurice Linke war Jule Krielke - sie hielt mit einer starken Leistung die Abwehr zusammen und ließ kein Gegentor zu.

27.10.21 - D-Jugend TSV Neustadt II - JSG III 2 : 0 Das erste Spiel in der Saison 21/22 , hatte nun endlich auch unsere D III . In einer ziemlich ausgeglichenen Partie zog die JSG leider etwas unverdient mit 0:2 den Kürzeren. Auf diese kämpferisch starke Leistung können die Jungs und Mädels aufbauen und den Blick nach vorne richten .