18.09.19 - C-Juniorinnen - Kieler MTV 0:13 (0:8): Die gastgebenden Mädls hielten lange toll mit. Sie verloren aber nach dem zeitweiligen Ausfall von Abwehrchefin Amy Schulz die Ordnung was zu einem hohen Rückstand vor der Pause führte. Nach dem Wechsel stand das Team von Trainer Kjell-Oke Meier stabiler. Hervorzuheben Keeperin Aliyah Duarte die weiter Gegentreffer verhinderte.

12.09.19 - C-Juniorinnen - TUS Nortorf  0:16 (0:9): Für die Neuanfängerinnen ist es ein schwieriges Unterfangen in der Kreisliga Holstein. Trainer Kjell-Oke Meier war mit dem Engagement seiner Mädchen zufrieden und hofft auf den Lerneffekt der Truppe. 

29.08.19 - C-Juniorinnen - TuS Tensfeld 0:7 (0:3). Die neu formierte Mannschaft verlor ihr erstes Siel in der Kreisliga Holstein deutlich.Die erste Viertelstunde konnte das Team von Trainer Kjell-Oke Meier weitesgehend offen gestalten, musste jedoch bis zur Pause drei Treffer (21.,23.,34.) hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel konnte das Team dem Gast nichts mehr entgegensetzen und vier weiter Tore waren die Folge (38.,39.,45.,62.).

"Wir müssen erstmal Erfahrung sammeln und  suchen auch nach Verstärkung" so der Trainer, Wer mittrainieren möchte - Mittwoch 17.00 Uhr auf dem Burger Kunstrasen.