28.11.20 - C-Juniorinnen - Heikendorfer SV 0:5 (0:4): Geschlossene Leistung! der jungen Truppe von der Insel. Am Anfang geschlafen - daher in der ersten Minute das Gegentor und bis zum Wechsel klar hinten.Es fehlte noch die Orientierung auf einzelnen Positionen, daher die Tore. Durch Carlotta Meier ein paar Einzelaktionen nach vorne mit guten Chancen -  ohne Erfolg.

30.09.20 - C-Juniorinnen - Oldenburger SV 0:4 (0:2): Die Mädchenfußballmannschaften weden in Ostholstein immer weniger. So spielen neben dem OSV auch der JSG_Nachwuschs in der Kreisliga Ost. Dort messen sich die Mädchen mit Mannschaften aus Kiel, Plön und dem dazugehörigen Umland. Zum Auftakt gab es das Ostholstein-Derby, das der OSV durch jeweils einen Doppelpack von Lotte Bichels und Sara Haradinaj gewinnen konnte. Beide Mannschaften zeigten tollen Mädchenfußball mit sehr viel Tempo. Der OSV konnte sich am Ende dank seiner erfahrenen Spielerinnen gegen die neu formierte Mannschaft von der Insel durchsetzen.